Forums-Winter-Ruhrpott-Treffen...

  • Bildärs, Bildärs....kommt doch selbst hin, dann seit Ihr live dabei, und müßt nicht nach Bildern darben... :oh:
    Faule Bande :mo:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • eben...

    und NUR für Dich, Olli, zur Genesung quasi, ein paar Bildchen...

    Ankunft an "Zeche Zollverein"
    Den Typen mit Pfeil kannten wir garnicht, der hat sich einfach dazu gestellt - muss irgendwo ausgebrochen sein- oben haben wir ihn dann am Bälle-Bad abgegeben.

    Auffahrt zur Ausstellung. Im Vordergrund "Manta75" nebst Gattin...den Rest kennste ja

    drinnen dann sehr schöne Exponate


    hier nochmal EIN sehr schönes Auto beim HD vor der Haustür...komisch, da ist der Kasperle-Mützentyp ja schon wieder... :nd:

    und eine kleine Impression vom Brabus-Hof

    die weißen Karren im Vordergrund sind komplett in Folie eingeschlagen...

    nächsten Tag, bei schönstem Wetter, war ich dann mit Keule auf der traditionellen Sonntags-Ausfahrt an einigen schönen Orten...z.B
    Sonnenuhr auf Halde Hoheward

    oder rückseitige Umfahrung der Halde Scholven

    und weils so schön war, nochmal mit Farbfilter


    tja, all das hasse verpasst

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki (5. Januar 2015 um 17:02)

  • Wer hat denn das Bild der Waffen SS gemalt? Hab dazu grad ein gutes Buch gelesen:

    Von Marseille bis Nowosibirsk

    Das kann ich dir nur empfehlen :wink: und bei dem zensierten Fahrzeug hätteste noch die Felgen unkenntlich machen müssen. Die gehen ja gar nicht. Da gibt es doch wesentlich schönere Rial- oder Pentafelgen.


    PS: Deine Bilder von der Rückseite der Halde Ewald sehen aber irgendwie so aus wären sie von der Halde hier in GE-Scholven entstanden direkt am Kraftwerk.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsrochen (5. Januar 2015 um 15:13)

  • :wink:

    Ja unsere Kleine Benzingesprächsrunde war wirklich interessant :up: :up:


    war datt nich ein öljespräch :nd: :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • @Björn
    Ja, hast Recht. Ist Scholven gewesen. Habs verwechselt, weil wir soviel umme Ewaldsche rumgekurvt sind,.,, :laugh:
    Zum Buch: mit Sicherheit interessant. Ich habe all´ solche Bücher bereits, bin aber dazu übergegangen, nur noch Frontberichte zu lesen,
    in Büchern die vor 1945 erschienen sind. Ist authentischer...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    Den Typen mit Pfeil kannten wir garnicht, der hat sich einfach dazu gestellt - muss irgendwo ausgebrochen sein-
    oben haben wir ihn dann am Bälle-Bad abgegeben.


    Ja - Mann, Brinki. Sei froh, daß ich am Forumtreffen ausnahmsweise so gut gelaunt war ! Für Hallensport-Kreisläufer
    hätte ich keinen Nerv gehabt und wäre auch ohne Alk aggressiv geworden.......

    Zitat

    war datt nich ein öljespräch


    Genau Crazy. Rück das mal gerade. Das Gespräch ist ja auch noch nicht zuende.

    Zitat

    Bildärs, Bildärs....kommt doch selbst hin, dann seit Ihr live dabei, und müßt nicht nach Bildern darben.


    Beim Forumtreffen zählt der Olympische Gedanke: "Dabei sein ist alles"

    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • genau bäffel ....

    kaum hat dat lange elend sich die dreieck schokolade von dir reingepfiffen ,schon kennt er deinen bommel hut nichmehr

    sowat gehört auch ohne agressiven alkohol verhaun ,geflaschicht,geteert und gefedert ..... verat an der vordersten front

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • @ Keule
    So wenig ist dein Benz wert :laugh: :

    Rial 9x16

    Rial Teil 2

    Penta felgen sind natürllich teurer, aber das Ultimative für so ein Dickschiff:

    Penta 1

    Penta 2 zum selber aufarbeiten


    Und über Felgen kann man sich ja immer streiten. Meine sind ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss :wink: .


    @ Bäffel
    Öljespräch und gerade rücken :nd: ? Es ging ja gerade und das krumme Dingen in der Ölwanne was der Brinki nicht kennt und das kann man nicht mal eben gerade rücken :laugh: .

  • So wenig ist dein Benz wert


    mir jedenfalls ,weil es ist ja noch nen admiral ersatz ....

    wenn ich irgendwoher nen vernünftigen machbaren bezahlbaren admiral finde ,schieb ich das ding in gulli

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ja Keule, die restliche Dreieckschokolade dachte ich ja als Nachtisch für alle am Samstag. Ich habe aber nicht mehr
    daran gedacht. Zu fixiert war ich auf das Eis - was nicht besorgt wurde. :mo: Familie Keule bekommt die Schokolade
    bestimmt auch ruckzuck weg. :laugh:

    Das lange Elend ist ja auch neidisch, weil es nicht so eine schöne Mütze von Corina hat !!! :up:

    Björn - nach dem krummen Ding ging es aber noch um den Ölkreislauf und das ÖLPUMPENDRUCKREGELVENTIL.
    DAS Thema ist noch nicht ganz durch ! :wink: Übrigens habe ich Nico angeboten ein krummes Ding zu drehen.......

    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Familie Keule bekommt die Schokolade
    bestimmt auch ruckzuck weg.


    neeeee neeeeeee .... wenn dann die familie brinkmann ...... weil die kartons sind mit richtung norden gefahren ....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ach, die Arbeitgeber....hör mir auf mit denen..

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928