rechtzeitig all wedder to Hus sien...
dat schaffse
rechtzeitig all wedder to Hus sien...
dat schaffse
Hassu ggfls. Unterkunft für mir?? Aber nich die Tochter rausekeln..
brinki has pn.
moin
wollt mal bescheid geben das ich noch lebe
und das ich auch sehr gerne erscheine wenn der herr keule in den ruhrpott einläd
PS: Silvester mit den Ascona und Mantas hatten wir auch noch nicht wäre auch mal ne idee dann können wir auch besser auf Keule aufpassen da war doch was gewesen anfang des jahres
gruß joachim
Wollst gleich drei Tage bleiben?
Wie, was? SYLVESTER feiern beim Keule? !!!
Super - ich bring die BÖLLER (Schwarzpulver im 10er Metallrohr) mit.
Wenn "Locke" (zur Erstversorgung) auch dabei ist kann nichts mehr schief
gehen.....
Owhauahaua - jetzt werde ich bestimmt ausgeladen......
Gruß
Bäffel
Sylvester beim Keule, ich glaub das wär zuviel des Guten.
Du hast Recht Yogi.
Auch für mich wäre das zuviel.
Ruhe zum Jahresende ist, was das Bäffel braucht.....
Wer soll das denn glauben??
Auweia und dann bin ich am ersten auf Frühschicht unzurechnungsfähig.
Aber ne Coole Aktion wäre es mit dem Forum Silvester zu feiern
So!!
Ich bin dabei, Keule. Reise am Freitag an. Komme aber mit der Bahn, ist mir sicherer...wer weiß, wat für Wetter wir kriegen. Sollte sich noch ein Nordlicht bereit erklären, teilnehmen zu wollen, fahren wir gemeinsam UND nehmen dann auch die Felgen mit.
@brinki
du muß mittn auto kommen ....wie willze denn die ganzen auspuffrohre in norden schlörren
Locke kommt und der hat sogar nen Sprengschein Da kann ma mal was böllern
Keule, gib mir mal bitte ne Adresse wo ich unter kommen kann. Kann ja nich abends wieder heim kullern.
Greetz
Rudeboy
moin
wie die vikinger die frauen auf der schulter
@brinki fernseh funktioniert bei euch da oben? wenn ja dann weist du ja bestimmt das die DB die ersten sind die bei schlecht wetter problematisch ist
ich werd mal gucken wie die wetterlage so ist wenn es trocken ist komm ich mit dem Opel wenn ich aber so wie letztes jahr bis nach bremen duch schneeverwehungen muss dann fahr ich mit meinem chrysler panzer
dann kann mich der schnee mal lieb haben und die spur ist danach geräumt für weitere volk
gruß joachim
ZitatKeule, gib mir mal bitte ne Adresse wo ich unter kommen kann. Kann ja nich abends wieder heim kullern.
Wieso Adresse?
1. Adresse zum Übernachten ist die Villa beim GROSSEN Rennrentner selbst - dachte ich....
Gibt es dort nur Platz in der Garage für die Autos? Ist in der Wohnung kein Platz um
sich aufs Ohr zu hauen?
Ich benötige nur eine ebene Fläche von 190 x 60 cm .....
Gruß
Bäffel
ZitatIch benötige nur eine ebene Fläche von 190 x 60 cm .....
Dann reicht ja die Benz-Rückbank!
es werden immer mehr
Wir klären das noch ab
Ich habe ja sowieso frei
ABER sollten wir können, bräuchten wir auch ein Nächtigungsplatz.
Gruß
Olli