Du kannst dich ja auch mit ins Auto setzen
Forums-Winter-Ruhrpott-Treffen...
-
-
Du kennst dich ja auch mit ins Auto setzen
finde ich aber auch, -
-
Du kannst dich ja auch mit ins Auto setzen
Da komm ich gerade von Sylt zurück... -
Alles Ausreden, du brauchst dich nur auf dem Beifahrersitz setzen, pennst 4std und hast nen lustigen abend
-
@ Brinki und Nico
Wat meint ihr? Sollen wir am 02.01. den Bärengrill so gegen 18.00Uhr unsicher machen ? Die Fotos kann der Brinki auch noch am Sonntag machen .@ Joiner
Weichei . -
An mir sollst nicht liegen
Aber er will sich Freitag auch Teile ansehen und Keule kommt dann auch mit -
Ich glaube dann bekommt ihr Oberhausen Verbot
-
Seid Corinna sich Vegan ernährt, fahren wir dan eh nicht mehr oft hin......
-
Toll, jetzt isst sie meinem Essen auch noch das Essen weg . Naja, dann bekommt sie eben nur einen gemischten Salat. Ich nehme dann noch ein Schnitzel dabei .
-
Zitat
@ Brinki und Nico
Wat meint ihr? Sollen wir am 02.01. den Bärengrill so gegen 18.00Uhr unsicher machenDas Bäffel wird am Freitag ganz sicher auch dabei sein - beim unsicher machen.
Gruß
Bäffel -
Bäffel, Brinki, Keule und Teufelsrochen....
Danach kann ich mich nie wieder im Bärengrill sehen lassen ABER ich freue mich drauf -
-
Bärengrill: wir kommen.....
-
-
@ Nico
Sucht euch am besten schonmal ne neue Bleibe. Denn bei euch im Viertel könnt ihr euch dann nicht mehr sehen lassen . -
....hahaha - klasse Bild Brinki !
Kasatschok, der russische Rock´n Roll im Bärengrill ...... na dann.Gruß
Bäffel -
- Offizieller Beitrag
Kann aus Termingründen leider nicht dabei sein.
Doch der Schnappschuss von Brink aus dem Bärengrill ist geil!!!! (Fliegt da bloß nicht raus Jungs!)
Bäffel: ich habe noch nicht nachgesehen, aber schreibt man (direkt aus dem Russisch/Opelischen) übersetzt "Kasatschok" wirklich so?
Rainer
-
super getroffen das Foto.... hinten sind Nico und Keule zu sehen , hinter dem Rechten Fuß von dem tanzenden Brinki ist Crazy, rechts hinten am Tisch ist Rosahemd Joiner, links daneben Bäffel aber warum Kellnert Yogi und wer ist der Kerl im Hintergrund?
Vorne links ist der Blumenpflücker und Rechts ist das HD ??? Hat der Zugenommen ???
-
- Offizieller Beitrag
Ist ganz einfach: der der das Bier bringt sollte nicht saufen, sonst verschüttet er doch alles!
-