Bei edelschmiede .de , top Service und sowas von schnell geliefert .. grüß den Nasi von mir
RJ's Manta A Restauration beginnt
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Hab ein kompletten Dichtsatz usw bestellt.
Achsen sind auch schon Sandgetrahlt und grundiert.
Es geht in großen Schritten vorran.
Danke Leute. -
Bilder ?
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- Offizieller Beitrag
Kann man mal gucken kommen?
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Sandgestrahlt
Grundiert
Lackiert -
Irgendwie klappt das mit den Bilder nicht ganz
Vorbeikommen ist kei Ding
Am Freitag wird der Motorraum grundiert
Hab heut gemerkt das die Lenkung auch "seicht"
Passt da was vom B Manta? -
Die Buchsen musst du aber neu machen. Die sehen ja schon verboten aus.
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Das kommt alles neu rein das ganze Zeug
Ist alles noch nicht da aber schon ne Weile bestellt
Konnte nicht länger warten mit Sandstrahlen usw -
Ahhh okay. Kann ich verstehen .
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- Offizieller Beitrag
Vorbeikommen ist kei DingHast PN - vielleicht kann ich bei der Lenkung helfen.
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Hab dir die Handy Nr geschrieben
Der Motorraum wäre grundiert -
Hier mal Bild
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- Offizieller Beitrag
Du darfst das nicht als Bild hier reinstellen, sondern als Link!
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Danke fürs Bild
Irgendwie klappt's nicht immer
So die Achsen usw. sind auch lackiert.Zu spät mitbekommen das ein Bekannter Pulverbeschichten kann.
Beim B Manta lass ich das dann alles Beschichten.
Nächste Woche kommen die Achsen und der Motor rein dann gehts zum Lackierer.
Himmel hab ich auch bestellt. Bin mal gespannt was das für ein gef....
gibt. -
Was mir grad noch eingefallen ist das ich den Panhardstab verlängern muss.
Ich mach meine B Manta Hinterachse rein weil ich die vom A brauche.
Glaub ich schweiß ein längeres Rohr dazwischen oder ich mach was zum verstellen.
Weiß jemand ob der TÜV da was sagt? -
- Offizieller Beitrag
Ich hab nen verstellbaren vom Alex drin, mein TÜVer hat nichts gesagt. Aber genau genommen ist es nicht erlaubt.
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Dann schweiß ich ein längeres Rohr dazwischen. Sieht dann aus wie Org.
Wie nehme ich Maß?Wenn das Auto ganz eingefedert ist oder wie ist es am besten?Er ist tiefer durch Marttig 021 Federn falls das eine Rolle Spielt -
natürlich mit rädern auf dem boden und vollem tank
und messen das die achse mittig steht
ich hab auch einen einstellbaren panhardstab verbaut und bei mir hat der düff auch noch nie watt jesacht
auch zu dem brinki vorderachs stabi hat der nüschts jesachtedith fracht :
wesrum möchtest du bei der b achse den panhardstab verlängern wenn die achse doch zwischen den federtellern und den ankerplatten breiter is -
Danke für den Tip.
Dann mach ich das evtl einstellbar.
Der Zapfen sitz bei der B Manta Achse nicht an der gleichen Stelle. Dachte auch erst das geht so. -
@ Verrückt
Hast du dein Problem mit dem Brinkistabi erfolgreich gelöst? -