Die Motorhaube und das vordere und hintere Luftleitblech waren beim GTE lackiert. Aber nicht wie beim SR!
Manta SR:
GTE:
Ich hoffe man kann die Unterschiede erkennen.
Die Motorhaube und das vordere und hintere Luftleitblech waren beim GTE lackiert. Aber nicht wie beim SR!
Manta SR:
GTE:
Ich hoffe man kann die Unterschiede erkennen.
Danke für die Bilders.
Dann lass ich das auch mit Folie machen. Die Firma ist grad 2 Häuser weiter wo das mit der Folie macht.
ich würde eine mischung aus beiden machen
Wie meinst du das jetzt
Meinst SR Haube und GTE Seitenaufkleber oder andersrum,
Die Farbe auf der Haube ist schwarz Matt oder?
Hab mal nachgefragt wegen der Folie.
Lackieren wäre billiger selbst wenn ich jetzt schwarz Matt machen würde und später evtl wieder Org Silber.
Filieren würd über 200€ kosten.
Jepp ist alles Mattschwarz
Alles klar danke
Eben vom Lackierer geschickt
Wie meinst du das jetzt
Meinst SR Haube und GTE Seitenaufkleber oder andersrum,
weder noch
ich meinte die haube kotflügel frontblech lackierung
die kotflügel wie beim sr und datt frontblech wie beim gte
Also ne GTE Lackierung auf der Front, aber mattschwarz auf den Kotflügeln wie der SR bzw. ne SR Alckierung nur auf dem vorderen Luftleitblech und den Kotflügel so weit runtergezogen wie beim GTE .
Also ne GTE Lackierung auf der Front, aber mattschwarz auf den Kotflügeln wie der SR.
ja genau
Ist die Haube innen in Wagenfarbe oder auch in schwarz matt.
Der Lackierer hat sie innen auch schwarz matt gemacht.
Am Samstag hol ich den Manta ab und begutachte erstmal die Lackierung.
Bin mal gespannt was ich hinblättern muss.
Original ist die Motorhaube innen in Wagenfarbe, aber für den Lacker ist es einfacher die Haube komplett zu schwärzen.
Ist original nicht die ganze Haube aussen und innen in Wagenfarbe lackiert und das Schwarz dann erst nur aussen darüber?
Ist original nicht die ganze Haube aussen und innen in Wagenfarbe lackiert und das Schwarz dann erst nur aussen darüber?
jepp
[/img]
Der Manta ist wieder zurück.
Schöne Farbe