Manta B H Abnahme hat geklappt.
Jetzt noch zur Zulassungsstelle und rote Kennzeichen drauf.
Fehlt nur noch der A Manta.
RJ's Manta A Restauration beginnt
-
-
-
Der Kofferraum ist so gut wie fertig
Mach grad noch die Abdeckung für die Sitze hinten.
Stimmt das so vom Maß her oder ist sie größer? -
Irgendwie seh ich nie Bilder???
-
- Offizieller Beitrag
-
Danke
Was mach ich falsch mit den Bilder?
Hab die Löcher auch schon zu wo du gemeint hast hinten.
Alles erledigt Dino. -
- Offizieller Beitrag
Super! können wir einen Samstagseinsatz planen - nächste Woche?
Ich habe Dein Bild so eingefügt: Habe Deinen Link in den Browser kopiert und die Seite aufgerufen. Dann Rechtsklick auf das Bild und "Grafikadresse kopieren" anklicken. Im Beitragsfenster hier im Forum die Schlatfläche "Bild einfügen" und im öffnenden Fenster diese Grafikadresse einfügen - Strg/V
So wird das Bild sichtbar.So, wie Du das machst, wird die ganze Seite verlinkt und das verhindert wohl dieser Dienst.
Schau Dir meinen Beitrag mit deinem Bild mal mit der Funktion "Zitieren" an. Dann siehst Du, wie das verlinkt wird. -
Ich habe Dein Bild so eingefügt: Habe Deinen Link in den Browser kopiert und die Seite aufgerufen. Dann Rechtsklick auf das Bild und "Grafikadresse kopieren" anklicken. Im Beitragsfenster hier im Forum die Schlatfläche "Bild einfügen" und im öffnenden Fenster diese Grafikadresse einfügen
So wird das Bild sichtbar.
datt orange schwatte symbol -
Samstag geht klar.
Am besten Nachmittags falls es bei dir geht.
Muss Vormittag arbeiten -
Gibt es eigentlich alternativen zu den Abgewinkelten Vorfilter oder muss man die für 30€ einbauen?
-
Wahnsinn... Heim gekommen von der Arbeit und siehe da
der Himmel ist fertig.
Danke Dominic
Weis gar nicht wie ich das wieder gutmachen soll. -
So ... Bei mir hat sich heut auch wieder was getan.Himmel an der A Säule geklebt.
Scheiben vorn und hinten sind drinne. Danke an Turbowilli für die neuen Gummis.
Kotflügel, Kofferraumdeckel und Türen sind auch wieder dran. Ne Fette Schramme am Kotflügel hab ich auch noch gleich reingemacht wo ich schon dabei war
Nächste Woche fahre ich an die Nordsee und schau mal was für Teile unterwegs noch aufzugabeln sind. -
Die Schrammen gehören dazu....
Ist bei mir nicht anders aber aufregen tun ich mich dabei nicht. -
- Offizieller Beitrag
Das hab ich aber anders gehört!
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir ist das anderst gewesen. Ich habe keine Schrammen reingemacht, aber Ecken abgestoßen
Solange es keine Beulen sind -
Wohin anne Nordsee gehts denn ? Kommst an mir vorbei ?
-
Ja kurz mal nicht aufgepasst. Aber wenigstens sind die Scheiben gut rein.
Heute kommen die Tür und Seitengummis. Die hab ich auch neu bestellt.
@ Marko.Ich komm bei dir dran durch und hole paar Teile ab. -
Kleiner Tipp, besorgen dir für die Türdichtung Vaseline und tupfen die Löcher für die Haken Ordentlich ein, dann bekommst du die gut reingedrückt.
Hast du an das Talkum gedacht -
Danke für den Tip hab die Sachen alle bis auf Vaseline aber da geht viell auch Silikonspray.
Hab das auch auf die Scheibengummis gemacht.
Sind auf anhieb reingeflutscht.An den Rahmen vom den Scheiben hab ich Mike Sanders Fett Dick drangeschmiert. Da kommt kein Wasser mehr durch und der Rost hat auch keine Chance mehr. -
-