Die Kabel vom Geber zur Anzeige sind neu wie fast alle Kabel
Öl habe ich 10W60 drin von Castrol.
Ich mach das Zeug mal neu aber statt dem Regelventil hab ich ein Reparatursatz für die Schaltung Getrag Getriebe bekommen.
Wohl das falsche Teil in den Karton geworfen.
RJ's Manta A Restauration beginnt
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Versuch vielleicht mal ein 20W50
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- Offizieller Beitrag
Wenn der Druck zwischendurch mal ok ist, kann es auch der Geber sein. Den würde ich mal Reinigen.
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Wenn der Druck zwischendurch mal ok ist, kann es auch der Geber sein. Den würde ich mal Reinigen.
Wie macht man das ?
Kann man den zerlegen ? -
- Offizieller Beitrag
Rausschrauben, Bremsenreiniger ins kleine Löchlein und vorsichtig mit auf 2 bar reduzierter Druckluft ausblasen.
Es reicht schon ein Häärchen, daß so ein Druckschalter nicht mehr richtig funktioniert. -
Öldruck ist wieder da. Im Stand gut 2 bar und geht auf 4 hoch.
Öl ist heiß, den bei kaltem Öl wird es noch besser sein im Stand.
Er war der Plastik Steuerkolben wie Neuling gemeint hat.
Hab jetzt einen aus Stahl und ne neue Feder rein gemacht.
Jetzt noch mein neuer alter Kühler rein und gut ist
Hab mein alten überholen lassen mit neuem Netz usw
Hab mir mal ein neuen gekauft aber der hatte nach 3X fahren schon gepisst.
Das überholen hat bloß 120€ gekostet. -
Gestern hab ich mal die 8J Felge vorne getestet
Siehe da es passtUnd die tollen Federunterlagen aus PU hinten habe ich auch gleich gehen 40 Jahre alte Org. getauscht .
Laufleistung starke 500km -
Jetzt können diese hier zum Lackierer.
Habe noch die 7X13ET 3 über falls alles passt.
Hatte alle 6 zum polieren gehabt -
- Offizieller Beitrag
Super PU-Unterlagen
Felgen sehen super aus.
Übrigens: Deine Uhr ist fertig - soll ich schicken? -
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Was ich immer sage: PU ist Dreck...zumindest für diese Einsatzzwecke. Von den Qualitätsunterschieden mal ganz zu schweigen
7x13 über? Ich melde mal Interesse an
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Oh , nen Kadett GSI im Hintergrund ... steht der zum Verkauf ? nur wenns 16v ist
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Dominic danke wegen der Uhr.
Schicken wäre toll da ich im Moment keine Zeit habe um Sie zu holen.
Crazy es sind 205er Reifen.
Marco .... Ist von nem Kumpel aber nur der 20NE.
Aber verkaufen will er ihn trotzdem
Brinki die Felgen sind über da ich auf 8J gehe. -
Hallo Raimund,
bekommst du die 8x13er eingetragen, sieht vorne ziemlich knapp aus mit den 205/60gern?.
Wieviel mm ist der Manta denn tiefergelegt ?
Habe auch 8x13er.
möchte aber 50 oder 55ger Reifen draufziehen, sind sehr schwer zu kriegen.Im Gutachten stehen ja 205 / 60ger drin.
Suche noch passende Federn 40 oder 60 tiefer.Hinweis wäre nett.Gruß
Alex
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Ich denke das ich die Felgen eingetragen bekommen.
Sind aktuell grad beim Lackierer.
Habe das Mattig 021 022 Fahrwerk drin.
Vorne muss ich noch was unter die Feder machen sonst wird es ziemlich knäplich
beim einfedern.
Hinten muss eben noch die A Manta Achse rein dann passt das alles hoffe ich. -
So.....
Die Felgen wären auch dann soweit 8X13 kommen drauf. -
Schick
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sind toll geworden
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Bis noch am grübeln ob ich 205 oder 175 drauf mache.
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Die 175/50er sind zu klein. Das sieht richtig bescheiden aus auf dem Manta . Dann lieber die 205/60er. Schöner wären 205/50er, weil nicht zu groß und nicht zu klein. Eben genau in der Mitte, aber leider werden die nicht mehr hergestellt.
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