Hallo zusammen ,
suche jemand der sich neue Weber Doppelvergaser geleistet hat und zwar brauche ich mal ein Bild für den Gaszug wie siehen die Orginae verbindung von dennen aus. Ich will schnellst möglich meine Vergaser bestellen nur hat mir mein Händler die Vergaserhebel für diese Vergaser angeboten und ich kann mir zur Zeit nicht vorstellen was er damit meint ausser das die damit verbunden werden.

Doppelvergaser Opel Vergaserhebel
-
-
Hallo,
meine Frage zu diesen Haltern sind des diese die man benötigt. Wie sind denn so die Erfahrung zu den Haltern? Sind beide Verzinkt?Ich hatte vor mir die Orginalen Halter umzubauen, dachte es mir so, von dem einen das Ohr zu verlängern, da ich aber leider nicht die Halter kenne wäre es schön wenn einer ein Bild von den Orginalen hätte die am Vergaser sind bei auslieferung dran sind. Da ich sie mir am Mittwoch bestellen möchte.
-
Keule oder der Tomy haben doch nen Doppel Weber drauf...
-
so passen die nicht ...... das "flacheisen" was zwischen die beiden syncronisierung elemente kommt muß ca. 15-20mm verlängert werden
dann ist alles gut
-
Jepp!!
Oder Synchro-Gaszug bauen...
-
Zitat
Keule oder der Tomy haben doch nen Doppel Weber
der crazy hat auch welche -
der Crazy hat auch welche-
Angeber... -
Hallo zusammen,
erstmal Danke für eure Infos.Zitatso passen die nicht ...... das "flacheisen" was zwischen die beiden syncronisierung elemente kommt muß ca. 15-20mm verlängert werden
Des war mir schon bekannt und ich habe vor das element um den Betrag x=(15-20mm) zuverlängern aber der Einstellmechanismus zum synchronisieren ist dran oder? Der Rest ist für mich nebensache des bekomme ich schon hin. Mir schwebt ein Gestenge vor.
-
Ey Crazy....
Was ist denn mit Krümmer und Gaszug???? Läuft das bei Dir WLan?
Viele Grüße
Michel
-
Dat Teil steht bei Ihm im Wohnzimmer
-
zum synchronisieren ist dran oder
ja dafür ist die schraube und die feder gedacht
-
So Heute habe ich sie nun endlich bekommen meine Vergaser, bevor ich diese verbaue wie verhält es sich mit dem Kaltstart
wie habt ihr daß denn gelöst da ich noch nie Doppelvergaser hatte benötige ich hier mal ein wenig hilfe dazu, braucht man die???
-
Guten Morgäääähhhhnnnn..........
Ich habe hier was gefunden. Da kannst Du Dich erstmal einlesen bis die
Tuningspezialisten von der Schicht heimkommen!Gruß
Bäffel[url='http://moe.rampage-guys.net/stuff/toyota/m…gaser.pdf%27url]
Gugge mache -
moin
schau dir mal die Seite
senator-monza.de
an unter Tuning Webervergaser findest du alles was du für ein Einstellung benötigst,auch Verteilerumbau auf Sport ist sehr Intressant
Viel Spaß
Michael
-
Gibt es sowas auch als PDF würde mich intr.
-
kaltstarteinrichtung brauch ich nicht .....unter 5grad läuft mein haufen nicht oder eben wie nen sack nüsse ....macht aber nix .....weil im frost fahre ich eh nicht
aber normalerweise springen die motoren mit vergaser recht gut an ...hab noch nie ersthafte probleme gehabt
-
Hallo zusammen,
dann lasse ich des mit dem Kaltstart und auch werde diesen auch nicht anschliesen.Zitatmoin
schau dir mal die Seite
senator-monza.de
an unter Tuning Webervergaser findest du alles was du für ein Einstellung benötigst,auch Verteilerumbau auf Sport ist sehr IntressantViel Spaß
Michael
Der Verteiler umbau ist schon bei mir schon passiert
Bin mal gespannt wie der Apperat dann so läuft
wenn ich dann soweit bin.