Der Voyage sieht doch viel zu gut aus, als daß er einen Henkel zum wegwerfen bräuchte!
Gratulation zu der gelungenen Resto!
Der Voyage sieht doch viel zu gut aus, als daß er einen Henkel zum wegwerfen bräuchte!
Gratulation zu der gelungenen Resto!
Uii,
das sieht nicht so einfach aus. Ich glaube das mit der Nachfertigung hat sich für mich erledigt.
Ich hoffe einfach drauf, dass mir mal eine angeboten wird.
Hi
Frage mal beim Oehle nach weil er hatte oder hat noch so einen .
Mfg
Ein Gepackträger wie auf obene Bild hab ich noch 2 Stück rumliegen... Wann da einer Interesse hat...PN.
MfG,
Gerrit
Unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten macht das auch bei den wenigsten Opels Sinn. Der Voyage macht da auch keine Ausnahme.
jeder der deine auto kennt (ich bin einer derjenigen) seien sie mit blitz oder auch eben ohne , wird sehen das du deine auto's nicht wirklich unter wirtschaftlichen aspekten
aufbaust ,bzw aufbauen läßt ....
ich denke das die qualität und die originalität im vordergrund steht .... du mußt deswegen nicht hungern und der fan-gemeinde der autos bleiben schöne seltene stücke erhalten
joachim mach weiter so ,die auto's wachsen nicht nach
. Die haben schon den Werks-400er für mich wiederauferstehen lassen und einen Intermeccanica Torino für mich komplett restauriert. Es ist ein ehemaliger Opel Vertragshändler und heute eine freie Werkstatt, die sich recht viel mit der Restaurierung von Rallyefahrzeugen und Oldtimern beschäftigen.
apropos werks 400er
in der nächsten oldeimer markt soll wohl ein bericht über den röhrl ascona von der elfenbeinküste sein
Zitatin der nächsten oldeimer markt soll wohl ein bericht über den röhrl ascona von der elfenbeinküste sein
wird zwar etwas off topic hier, aber das im Vordergrund ist meiner, der im Hintergrund, wo die Haube offen ist, ist das Elfenbeinküste-Auto. Die beiden hatten den gleichen Eigentümer und sind zusammen im Container zurück gekommen.
crazy
schönes Foto, kenne ich noch gar nicht. Danke
manta2009
keine VOR-Serie, US-Serie. Diese Fahrzeuge waren eigenartiger Weise früher fertig, als die Europäer.
Viele Erstausgaben der damaligen Verkaufsprospekte zeigen deshalb US-Vogage oder Limos. Teils auch zusammengewürfelte Autos.
Der Voyage hat z.B. noch keine Seitenbegrenzungsleuchten. Aber exakt DIESE Dachreeling, MIT Schutzleisten, und diese Heckstoßstange (Kennz.-Beleuchtung unterhalb intregiert) habe ich.
Ps: die Ausbuchtung im Heckblech fürs Ami-Nummernschild ist übrigens bei ALLEN Caravans geblieben
...der im Hintergrund, wo die Haube offen ist, ist das Elfenbeinküste-Auto...
Die haben doch beide die Haube offen...oder irre ich?
Gruss
Derek
Joachim: sind die Teile rechtzeitig da gewesen ?
ZitatJoachim: sind die Teile rechtzeitig da gewesen ?
Ja, danke hat alles funktioniert. TÜV und H-Kennzeichen erfolgreich abgehandelt.
Super
TÜV und H-Kennzeichen erfolgreich abgehandelt.
Der Klaus Priewe hat vor einiger Zeit mal einen orig. Voyage Dachgepäckträger angeboten. Ich habe damals überlegt ihn zu kaufen, wollte aber keine Löcher in das Dach bohren...keine Ahnung, ob er ihn verkauft hat.
ZitatDer Klaus Priewe hat vor einiger Zeit mal einen orig. Voyage Dachgepäckträger angeboten. Ich habe damals überlegt ihn zu kaufen, wollte aber keine Löcher in das Dach bohren...keine Ahnung, ob er ihn verkauft hat.
Danke für den Hinweis. Ich habe noch eine neue Reling vom C-Rekord gefunden. Die machen wir passend, wenn denn was geändert werden muss. Mal schauen, wenn sie da ist.
Nun ist es vollbracht und der Voyage steht wieder bei mir in der Garage. Die Bildqualität ist der miesen Handykamera und dem Nebel geschuldet. In Natura ist er viel schöner. Jetzt hoffe ich auf schönes Wetter, damit ich ihn ausgiebig testen kann, bevor es zum IG-Treffen in die Schweiz geht.
Sehr schön...
Hoffe das nächste Projekt wir auch so schön werden...
Klasse!! Würd ich gern mal in natura sehen.
Super schön.
Klasse Fahrzeug.
sehr schönes Wägelchen
Hab nicht viel zu sagen , nur : HAMMER , HAMMER , HAMMER