damit da keine labe rin kümmt
ich flach mich kaputt
damit da keine labe rin kümmt
ich flach mich kaputt
Hier gibts mal wieder ein Update, hab nen neuen rechten Kotflügel bekommen, der hängt auch schon gefüllert und gebörtelt am Wagen. Motorraum ist soweit fertig, Rainer hat mir die Fahrgestellnr. aufgeschlüsselt, Demnach wurde der Wagen in der letzten Februarwoche 1972 produziert, dürfte einer der letzten Manta-A in Silber gewesen sein, denn die Farbe war ab März 1972 nicht mehr lieferbar. Und da es ein originaler SR war hab ich mich dafür Entschlossen die ganze Bügel Geschichte, sowie GTE und grün in den Wind zu blasen und ihn in L135 mit Schwarz zu lackieren. Bilder der Karosse gibt es die Tage
hab mal fleißig eigekauft alles Neuteile
Irmscher Zündverteiler vom I200
Sicherungskasten
Haubenschloss
SR Hupknopf
Das erste Tür innenteil ist zurück vom Chemisch entlacken und KTL beschichten, die neue Außenhaut ist schon drauf, Bilder mach ich die Tage wenn ich beim Lacker bin
Das ist das letzte Bild was ich vom lacker hatte, kleiner Zwischenstand Motorraum, ist mitlerweile auch fertig gefüllert
Jetzt geht langsam die Suche nach neuwertigen Chromteilen los, Stoßstange hinten habe ich schon in neu, brauche nun noch ne vordere, sowie Türgriffe, Tankdeckel und Rochen auf den Kotflügeln
na, da fehlt ja noch n schöner Deckel zu dem schönen neuen Sich.-Kasten, was?
Neue Tankdeckel gibts hier:
Gruß
Eckhard
Muss das wirklich Chrom sein???
Ansonsten kann ich dir raten mal bis zu Jahreswechsel zu warten und dann sollte ich etwas berichten können
@ Brinki haste noch nen Deckel?
@ Eckhard, Super vielen dank, da schlag ich zu
@ Neuling was haste denn für ne Alternative?
Achso Kühlergrill in neu bin ich auch noch dran
Schau mal
Eventuell kommen meine Sachen dieses Jahr noch zurück
Und das hier ist übrigens das SR Lenkrad...
@ Neuling sieht interessant aus
@ Joiner, ja klar, bei mir kommt ja das 836 Petri rein und darauf kommt der Kadett C SR Hupenknopf
Und das hier ist übrigens das SR Lenkrad...
Gibt's auch im Berlinetta
@ Joiner, ja klar, bei mir kommt ja das 836 Petri rein und darauf kommt der Kadett C SR Hupenknopf
Und das könnte dann so aussehen
Zitat.......nen neuen rechten Kotflügel bekommen...... gebörtelt........dürfte einer der letzten Manta-A in Silber gewesen sein....Und da es ein originaler SR war hab ich mich dafür Entschlossen......ihn in L135 mit Schwarz zu lackieren......
Hm. Manchmal kann ich verstehen warum Rainer gefrustet ist.
Hannes :
L135 = Metallic Silber + Schwarz = SR Lackierung. Oder versteht man da etwas falsch
Ganz wie dem Joiner seiner.
Eben...
Hm. Manchmal kann ich verstehen warum Rainer gefrustet ist.
Wahrscheinlich ist das der Zusammenhang
Wegen dem Rechtschreibfehler
Jetzt lasst uns doch nicht dumm sterben, was stoert Euch?
Weil neue Kotflügel mittlerweile fast nicht mehr herzubekommen sind, sowas bördelt man nicht. Und einen der letzten silbernen Manta SR lackiert man auch nicht Schwarz. Auch wenn es ein Mißverständnis war. Kann ja jeder machen wie er will.