Tolle Leistung
Manta 1,9SR Zusammenbau geht los!
-
-
Ja, sehr schöne Arbeit, weiter so
-
Super felgen wahl
Ich würde die aber in 9x15 fahren
Gruss
-
gestern hab ich bemerkt dass der Sportstabi von Brinki noch unter der Couch liegt..... hab ich total vergessen alsi heute mal zwei gute untere Querlenker rausgesucht, Buchsen raus und losgelegt die Nähte der Stahlbuchsen aufzuschleifen, man was ne Drecksarbeit...... mache die Tage mal ein paar Bilder wenn alles fertig ist
-
Ich find das ging , pro seite 15 min ...
-
-
Zitat
man was ne Drecksarbeit
Ja, der Jochen weiß schon, warum er MIR seine Unterlenker geschickt hat....
-
.....
JA ..und ich habe kein Schweissgerät .... nur nen Hammer ....
-
Da hast du aber richtig investiert... -
Ach, die Puzzelteile kenne ich doch. Die sind doch bestimmt von Heiko ( Seitenteile )
-
Ach, die Puzzelteile kenne ich doch. Die sind doch bestimmt von Heiko ( Seitenteile )
Nö -
NöUps. na denn war das jetzt Werbung für diene Kleinanzeige
-
Zitat
JA ..und ich habe kein Schweissgerät .... nur nen Hammer ..
Ach!!! dann hättse doch bördeln können!! Und ich mach mich dreckich...
-
Was kann ich denn da Bördeln ?
Aber egal ... mit hat heute der Kittel gebrannt .....
-
sooo am Wochenende ists so weit, Samstag wird der Manta in der Kabine stehen und lackiert
ich bin am Teile raussuchen für den Zusammenbau, dabei bin ich über die Alu Rückleuchten Gehäuse vom GT gestolpert, hat die schonmal jemand verbaut??
-
Ich hab die Gehäuse schon gut ein Jahr auf dem Schirm und finde die auch sehr edel und passender als die Plastikgehäuse.
Der Preis ist mir etwas zu teuer um den Versuch zu starten, die auf unsere zu ändern.
-
Zumindest die inneren Leuchten sollten wohl passen !?
Wie sieht das eigentlich mit der Abschrägung aus - ist die identisch mit unseren ?
Kann die Jehova-Fraktion mal ne Info geben... -
Hier ist der komplette Satz
Hab eben mit denen gesprochen, er wird mal versuchen die in den Manta zu bekommen
-
-
-