Facebook, mir graut vor dir.

• wir sind auch alle keine 16-17 mehr und haben alle eine gewisse lebenserfahrung

mein guter alter vater hat wenn ich genau wie bäffel mal an den wochenenden gesoffen habe wie ein loch

immer gesagt : junge mach party ,genieße es aber vergiss nich das du dein rest hirn irgendwann mal zum geld verdienen

nutzen solltest und nicht wie ich nur mit meinen händen ....ein sehr sehr waiser satz

und mit 25 als die biker feten gefeiert waren ,ich mich mit AA 16 V (gerrit) nicht mehr zum duwel's wettsaufen irgendwo

in belgien getroffen habe ,keule 2.0 da war bekam dieser satz immer mehr bedeutung ,und die preise der alkoholischen getränke

übertrafen dann doch irgendwann den preis der kopfschmerz tabletten ....

alles hat seine zeit das ist übrigens ein satz meiner oma

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• Keule, ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe genügend auf der Bahn, die schon mit 16-17 Eltern sind und immer noch saufen wie ein Loch. In der einen Hand den Kinderwagen und in der anderen ne Bierflasche :up: . Da wird nie im Leben so eine Einsicht wie bei dir vielleicht stattfinden, weil da jetzt schon nix mehr ist.
    Das bekommt nur einfach kaum einer mit, weil die so sind wie ich und privat keinen ÖPNV fahren, sondern lieber mit dem Auto und sich auch sonst nicht in den Idiotenbezirken auf der Straße blicken lassen. Das Internet und die sonstigen Medien geben solchen Sozialversagern einfach nur eine gute Plattform sich auch in der Öffentlichkeit zu zeigen und ihren Dünnschiss zu verbreiten. Mit 15 schwanger und bei RTL 2 kommt darüber eine Doku und sowas ist heutzutage zum Normalfall geworden. Da gibt es keinen Aufschrei in der Gesellschaft!

Aber vielleicht kommt meine Sicht der Dinge ja daher, dass ich als Jugendlicher und Jungerwachsener so gut wie keinen Alkohol getrunken habe und dies auch jetzt nicht tue. Ich hatte mal einen Absturz mit morgendlichem Rückwärtsfrühstücken und das hat mir absolut gereicht. Da war es mir einfach nicht wert. Ich brauche für ne Fete eigentlich nur gute Leute und eventuell gute Musik um mich herum und es ist in Ordnung. Wenn ich diese ganzen Flachzangen jeden Abend mit ner Vodkapulle in der Hand sehe wird mir schlecht.

Ich werde mich nur nicht für meine Sicht der Dinge entschuldigen. Ich habe eben auch eine andere Sicht auf unsere Gesellschaft, weil ich eben am Bodensatz derselbigen arbeite.

Herzlich Willkommen im Asozialismus :wink: !

So jetzt fahre ich erstmal zum Fussball und versuche mal wieder auf andere Gedanken zu kommen.

• sowas ist heutzutage zum Normalfall geworden.

da möchte ich dir wieder sprechen .... wir haben auch nicht mehr gewalt ,drogentote ,kindesmissbrauch und und und

es wird nur viel weitgefächerter in der gesellschaft wahrgenommen weil die medien zum sensations journalismuß verkommen sind

...du machst den e-mail dings bums auf und wirst sofort auf dieser einlog seite aufgeklärt was wie wo aktuell grade passiert ist ...

wenn was schönes gutes passiert ,muß es echt heftig sein sonnst wirds nicht gemeldet beispiel diese seemann der da 3 tage inne luftblase vom schiff

überlebt hat .... es ist auch immer die darstellung der medien wie sie etwas verkaufen ...beispiel kran fällt aufn aldi markt .... da wird nicht berichtet das

27 potentiell sich im gefahrenbereich aufehaltene personen echtes glück hatten ,nein da wird berichtet das eine frau pech hatte und tödlich verletzt wurde

:nd: :nd: :nd:

Ich werde mich nur nicht für meine Sicht der Dinge entschuldigen.

seit wann machen wir den hier sowas :nd: :nd: :nd: :nd:

eine andere Sicht auf unsere Gesellschaft

jeder hat seine sicht ... und meinungen können diskutiert aber nicht bewertet werden ......

du bis jetzt in deinem fall sehr nah dran ....die leute mit kinderwagen und flasche bier sind aber nur ein kleiner bruchteil der gesellschaft

meine frau ist im kinder garten tätig .... und zwar war sie bis vor kurzem in gladbeck brauck

( 60% hartz-4 kinder ) und ist jetzt in kirchhellen tätig ( 15% ) es macht keinen unterschied .... es gibt " dumme " kinder von normalen leuten

fiffige kinder von hartz eltern und umgekehrt .... der anstieg von abiturienten in gelsenkirchen wird nicht dikutiert ,nichtmal im stadtspiegel

aber den gibts auch .....

aber in einem bin ich deiner meinung ....die 2% der gesellschaft die ich mal als " vollasi's " bezeichne , die werden krasser

die 10-15 harmlosen " penner " am busbahnhof , domplatte die werden nicht mehr ,nicht weniger ....die gab es immer und die wird es auch immer geben

die waren "damals" harmlos und die tun heute auch keiner fliege was

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

2 Mal editiert, zuletzt von keule (14. Dezember 2013 um 12:51)