... ich such dringend nen Dachflügel Strosek für 928 !!!
Kennst sich jemand mit Porsche 928 aus ?
-
-
ich weiss schon was ein 928 strossek ist!aber lade doch mal ein bild hoch
-
Finde keins im Netzt , nur auf ner 928er Motorsport.com USA ... da sind einige Bilder zu sehen ..
-
Meine Fresse sieht das Ding aus
-
Der von dir ist anders , den mein ich !!!!!!!
-
nimm mal Kontakt mit dem Porsche-Center-Köln auf............
die sind eigendlich Hilfsbereit und können dir sicher was sagen............
die machen da viele Restos und irgendwoher müssen die ja auch Teile beziehen
-
Ja rufste gleich bei deiner Hausbank zwecks Kredit an
-
Will ja nicht gleich die ganze Karre kaufen ... stand der dinge ist : Strosek´s Zulieferer dieser Spoiler Teile ist 2012/13 abgebrannt und somit auch die Formen .. hab schon mit " Landsharks " und diversen Porscheclubs teleniert ... Landsharks wollen sie aus Carbon nachfertigen ... IRGENDWANN .. aber ich will ja keinen aus Carbon sondern aus GFK weil ich den ja eh zerschneiden muss ... nun ja ich versuch mein glück mal weiter , ebay und Kleinanzeigen bringen auch nix , aber für Info´s bin ich Dankbar !!
-
Die Firma Strosek bietet den Spoiler auf Ihrer Homepage noch an.
Für erschwingliche 495 Euro. Also dann munter drauf los geflext
-
Die ist noch von Feb 2011 , hatte da ja schon angerufen , nix mehr da davon !!Leider ...
-
Hm. Also jetzt musst du uns schon mal verraten was du vorhast, wenn du dafür 500 Euro zerflext. So außergewöhnlich ist der Dachspoiler ja auch nicht geformt, da gibts bestimmt was ähnliches.
-
Nö gibs eben nicht sowas ähnliches , schon alles geschaut , aber 500 eu ausgegeben hab ich ja noch gar nicht , weil ich ja kein bekomme ...
Sagen tue ich vorerst auch noch nix .....VORERST !! -
Ach das Zeug schaut doch alles gleich aus
-
... hihi , willst mir ein 08/15 Teil aufdrücken ?? Nix da . ick will den Strosek und Feddisch
-
- Offizieller Beitrag
Sagen tue ich vorerst auch noch nix .....VORERST !!
wenn Du so ein Ding auf'n Manta schraubst, komm ich mit meinem Meinungsuebertrager zu Dir und erklaer dir, was ICH davon halte -
ich könnte Wetten das der verrückte das Ding an den A Manta schraubt,so wie damals Keules Frühstückbrett aufem gelben Feuerzeug
Marco du hast sie nicht alle an der Waffel
Gruß Michael
-
-
Ihr seid ja soooooo Nett zu mir
-
- Offizieller Beitrag
nee, jetzt nicht mehr
-
..... hmmm Dominic , irgendwas verkehrtes haben sie dir in die Infusion getan :
-