So und jetzt ist er wieder Munter der Müde Joe 74.Gekauft von O.M.A.1900.Der Manta stand einsam und verlassen in einer Dunklen Garage und wollte nicht anspringen.Und der gute Verkäufe hatte kein Schimmer warum.Vergaser sagte er,mein Mechaniker sagte nein,besorg dir erstmal eine neue Benzinpumpe,und neuen Kraftstoffschlauch komplett,bitte.Also Ich gehorchte und bestellte,die ganzen Klamotten.Nach gut 2 Wochen,waren die Teile da.Die alte Benzinpumpe runter aber erstmal musste die Abdeckung unter dem Motor runter.Sehr schwierig viel rost aber viel mehr Unterbodenschutz.Aber 2 Tage Rostschock und Bremsenreiniger da waren die Schrauben runter.Bezinpumpe raus neue drauf,Kraftstoffschlauch komplett erneuert,der alte sah aus wie ein Schweizer Käse.Vergaser erstmal einwenig gereinigt,Benzin eingegossen Tank voll gekippt und dann lief das gute Schätzchen. . Original Lenkrad noch drauf, Lenkstockschalter heile machen,und dann den " Müden Joe 74 " zum TÜV,ein H-Kennzeichen besitzt der gute ja schon.Fotos gibt es nach Weihnachten.Erstmal Fotos aus meiner Halle wie er da so einsam zwischen meinem Werkzeug und den Mazdas rumsteht
Der Müde Joe 74.
-
-
- Offizieller Beitrag
Dann freuen wir uns schon mal auf die Bilder!!
-
Wie??.. immer noch keine Bilder da?
-
Sorry muss erstmal schauen wie das funktioniert hab Geduld :wink
-
Sieht klasse aus
-
Geielll n´ Nusskasten ... hast den von Werner? Die Sitze gefallen mir ,schön im SR-Look die Recaros , falls die nicht mehr brauchst melde ICH hiermit bedarf an. Ist das gelochtes Kunstleder auf Sitzfläche und Mittelteil der Rückenlehne ? Schöne Weihnachten , ich fahr gleich zu IKEA da isses Heut schön Leer.
-
Sehr, sagen wir mal, blau...
-
... ja Thomas , ABER sein Motor läuft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ich schmeiss mich wech .....
-
-
Wat bekommst denn heut zum Geburtstag und Weihnachten Joiner ?? Ne sammlung Kurbelwellen und Pleul ??
-
Ja das Blau ist nicht der Hit,und nein die Sitze bekommt keiner,im Augenblick fehlt mir noch ein wenig Zeit,aber jetzt hab Ich Urlaub und dann kümmere Ich mich um das Schätzchen.Der Nusskasten und der Feuerlöscher waren Bestandteil des Kaufs.
-
Hallo aus dem Lipperland
-
Blau hin oder her, hauptsache schwatt hinterm Grill
-
Blau hin oder her, hauptsache schwatt hinterm Grill
Ich glaube joiner steckt an
-
Ich glaube wir sind alle Infiziert..
-
Und das ist auch gut so
-
Wer weiss wer weiss Leute ....
-
Zitat
"Ich mag den Geruch der Straße,er passt zu mir "
-
Ich glaube joiner steckt an
Bitte nicht. Dann müssten wir ja alle unsere Autos auf Treffen abdecken, weil man sich derer schämt und deswegen eine billige Ausrede sucht und pinke Poloshirts tragen . -