Frohes Neues Jahr !!!!!

• :up: :up: :up:

Frohes neues Jahr allen zusammen :wink: :wink: :wink:

Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht :tongue:

Ich wünsche euch allen ein sorgenfreies, gesundes, entspanntes, erfolgreiches 2014 :no1:

:ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht:

Der Vadder hat auch wieder einen fahrbaren Untersatz :tongue:

@Brinki: alles wieder gut :tongue: der Polizist fährt wieder nen Blitz da der Ford ja in die Tonne gewandert ist :lol:

Gruß Heiko

Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

• Weil der Corsa nen Frontwheel Drive hat :tongue: .

Aber ich denke mal du solltest besser die rosa rote Brille absetzen und die Lesebrille zuhilfe nehmen. Dann entdeckst du vielleicht auch das kleine Zitat vom Tangamanta :wink: :wink: .

• Moin,Heiko!!

Freut mich BEIDES zu hören...und...geiles Nummernschild

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

• Allererste Serie vom B Omi - also vor dem ersten kleine Facelift. Also fast schon 20. :up: Und 8 Ventiler.

Hier der von meiner Frau. 1. Facelift ohne Schloß auf der Beifahrerseite.

Opel Rekord D und E - 1972-1986

... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft

ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i :no1: , 94er BMW 518i =) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gang-Automatic)

und der 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

Einmal editiert, zuletzt von cih-2.4 (3. Januar 2014 um 09:37)