Herzlich Willkommen, alter Wikinger!
Schöne Arbeit, Hut ab!!
Sach, mal...suchen Dich die Bullen, oder bisse häßlich? Oder warum sonst die schwatte Mütze in Bild 1 ?
Schöne Arbeit, Hut ab!!
Sach, mal...suchen Dich die Bullen, oder bisse häßlich? Oder warum sonst die schwatte Mütze in Bild 1 ?
Schöne Arbeit, Hut ab!!
Danke, ne die bullen suchen mich nicht.. häßlich ???
Nikki ist das die Nordsee im Hintergrund ? Bin ja vejers Strand Kunde seit 1986
Hallo Marco, das i Rømø
Sissu...geht doch. Und hat gaanich weh getan, oder??
Dk ist ein tolles Land ...
An sommertagen, wo ich nicht am Manta arbeite, fahre ich in meinen Ford herum...
Oder mein Cabrio
Wow... Consul oder Cortina=?
1963 Ford Consul Classic 315 1340cc 54 PS.
Hallo Nachbar!!
Tolle blecharbeiten machst du . Ich würde dich gerne mal nen Wochenende bei mir in der Werkstatt einschließen
Jetzt bin ich unten fast fertig.. Ein Manta-a mit modifikatzionen Wer kann es sehen
Jetzt bin ich unten fast fertig.. Ein Manta-a mit modifikatzionen Wer kann es sehen
Hast n`eckiges Reserverad
Hast n`eckiges Reserverad
....... und.... vordere Wagenheberaufnahme vom Ascona/Manta B
Korrekt, längsrahmen sind vom B-model.. Die sind mit hilfe von einen Celette richtbank eingeschweisst. Dazu sind noch extra längsträger eingeschweisst.
Mein Manta war wieder i frische luft. Unterboden hat jetzt 2 x epoxy-primer, ein 3. kommt noch, und dann wird lackiert
Sehr schön
Der Kofferraumboden ist aber nicht original....
das man die Karosse auf Reifen legt ist in Ordnung aber die Karosse auf Kies zu legen willst du dem Lackierer zusätzlich Arbeit machen
Super !!!!! mach weiter so !! Am geilsten ist deine Hinterachse ............
ZitatAm geilsten ist deine Hinterachse
Igitt!!
Der baut n Frontriebler....
willst du frontantrieb, musst du rückwärts fahren