...mit den üblichen Verdächtigen
Hehe ja wie immer
...mit den üblichen Verdächtigen
Hehe ja wie immer
Ich werde mich auch auf den Weg nach Rüsselsheim machen.......vielleicht findet man ja das eine oder andere
Oder man trifft jemand aus dem Forum mal persönlich
Dann vergiss nicht dein Shirt anzuziehen damit man dich auch erkennt
Auf jeden Fall werd ich es anziehen......hoffentlich sind die Temperaturen nicht unter Null.....sonst bräuchten wir auch noch Jacken
Gruß Ralf
sonst bräuchten wir auch noch Jacken
Gruß Ralf
Wir haben noch einige Siebdrucke über nur was nimmt man da am besten was nicht gleich den Geldrahmen sprängt
am besten Westen ,die kann man überziehen......
Meine Idee wären Tanga´s
Meine Idee wären Tanga´s
wo willst Du denn da die Schrift draufmachen? Hinten verschwindet der in der Ritze und vorne hängt der Bauch drüber.
Hmm..... stimmt auch wieder Dann Badehandtücher ?
Ist ja schon fast ein FT.....,an diesen Tag .
ich war noch nie auf dem treffen
denke aber drüber nach im märz auch hin zu fahren. da es leider ein gutes stück von mir ist, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir sagen könntet ob es sich lohnen könnte wenn ich teile für meinen manta suche wie:
hinterachse
tank
armaturenbrett
getriebe 4 gang evtl. 5gang
kardanwelle
scheinwerfer
etc.
um ein paar von euch im tanga zu treffen würde es sich lohnen, da bin ich mir sicher. ob jetzt mit oder ohne schrift egal. wenn ich aber noch das ein oder andere teil finden würde, wäre der samstag perfekt
sind auf dem treffen eher privat leute oder gewerblich die sachen verkaufen???
gruß
chris
Na wegen der Teile würde ich doch eher die Berliner hier im Forum fragen
Hallo,
Rüsselsheim lohnt eigentlich immer. Sind sowohl Privatanbieter als auch Gewerbliche da. Ist halt die Frage ob wegen Karneval soviel da sind wie sonst. Ansonsten würde es wohl Sinn machen eventuell das ein oder andere große Teil hier im Forum zu organisieren und sich in Rüsselsheim zu treffen (Teileexpress).
Gruß
Andreas
Hab mich schon so auf Rüsselsheim gefreut und hab heute beim Durchschauen der anstehenden Termine festgestellt, dass mein Schwiegervater an dem Tag seinen 75. Geburtstag feiert.
Sozusagen ein Pflichttermin
Dann muss ich mich wohl bis zum FT gedulden um wieder mal den ein oder anderen von euch Verrückten zu treffen
Hätte euch gerne ein paar (Schnäppchen)-Teilchen weggekauft
Naja wenn ich in der nächsten Zeit noch paar Teile brauche wende ich mich hier einfach an EUCH
Grüße aus Fulda
Heiko
Komm doch nach Heimborn....
"Ist halt die Frage ob wegen Karneval soviel da sind wie sonst"
Ich komme mit dem Rolf, der hat ja immer viel an Teilen zu verkaufen Die Pappnase lassen wir zuhause Gruß Georg
Ich muß leider für morgen absagen,
macht ma für die Daheimgebliebenen ein paar schöne Bildchen