Wenn einer Muster hat, könnte ich ja mal schauen ob man die GTE-Umlenkhebel nachbauen kann.
Es handelt sich beim Orginal bestimmt um Gesenkschmiedeteile mit hoher Festigkeit.
Vielleicht bekommt man so etwas mit einer Schweißkostruktion hin.

Umlenkhebel normal - GT/E
-
-
Zitat
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 888 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
watt würdet ihr für gt/e lenkhebel an geld ausgeben -
vor kurzem ist ein komplettes Lenkgetriebe mit den GTE Hebeln für 125€ verkauft worden
-
Lenkgetriebe mit den GTE Hebeln für 125€ verkauft worden
126€ weiß ich
auf jeden fall weniger als 350€ -
Dann hast du doch einen realistischen Preis
-
Ich denke auch, dass irgendwas um die 200 ok wäre...
-
realistischer Preis ich weiß nicht
kommt immer drauf an
wer grade was suchtwürde ich welche suchen, hätte ich mehr geboten
hätte auch für das Doppelte weck gehen können
du kennst ja vom Höchstbieter das Höchstgebot nichtmit Sicherheit hätte man die nicht für 127€ bekommen
und ob für 150Man kann auch welche für unter 30€ bekommen
wenn einer keine Ahnung hat und zu blöd ist ne vernünftige Anzeige aufzugeben -
Da der Verkäufer es klar reingeschrieben hat, denke ich einfach, dass der Markt oder die Nachfrage nicht viel mehr hergibt. Denn in diesem Moment war nur einer bereit mehr zu bezahlen.
Was aber auch gut sein kann, dass wenn er die Hebel alleine verkauft hätte, der Betrag höher wäre.
-
hat die Anzeige noch einer abgespeichert
und kann mir mal ein Link schicken???? -
hat die Anzeige noch einer abgespeichert
und kann mir mal ein Link schicken????Opel Manta A 1.9 GT/E. Irmscher. Kurze Lenkstockhebel mit Lenkung
-
Tja, da hat wohl keiner wirklich drauf geachtet.... obwohl hier ja einige suchen. Billiger werden die wohl nicht mehr. Zum Glück hab ich 3 Sätze für meine 3 Autos.......
-
da hat wohl keiner wirklich drauf geachtet.... obwohl hier ja einige suchen.
jetzte wohl einer weniger -
ja ja crazy ich weiß bescheid
und was war dein Höchstgebot???? -
-
-