tolles Auto.
Mein 1900 SR mal aktualisiert
-
-
Respekt....Wirklich schönes Auto!!!
Sone Fotostrecke trau ich mich mit meinem nicht zu machen!! (die zerreissen mich hier in der Luft!)
-
Danke , der Antriebsstrang kommt die Tage wider raus. Armaturen muss ich auch Tauschen da der Tacho und einiges andere nicht mehr funktioniert. Aurücklager muss ich auch nachsehen und erneuern , das 4 Gang kommt dann rein und Originale Felgen drauf. Und dann mal sehen.......mir wurde da gerade etwas schönes Angeboten............
-
-
Ja ,Ja ich weiß , so´n Originaler SR ist auch selten genug...aaaber........
-
Schönes Ding Ulli. Und lass ja die Räder ja drauf!
Stahlfelgen und 5-Stern ATS kann ich netmehr sehn. -
Danke Uwe , aber die Räder kommen wieder auf den Ockernen.
-
Kann die alten Bilder nicht mehr öffnen...hier nochmal
kann hier keine Bilder mehr einfügen...
-
das war 2012...
-
...ich kann deine Bilder auch nicht öffnen. Die wurden nach so langer Zeit anscheinend entfernt. Vielleicht kann ich dir einen USB-Stick zuschicken. Und du packst dann alles drauf was du findest. Bräuchte nur deine Adresse.
-
jetzt kommt Bilder...
-
vor meiner Zeit...
-
Schaut gut aus, ich denke nach.
...und meine Partnerin schimpft wie sau.
-
Heute mal die Kampfspuren der letzten 8 Jahre gezählt....
Delle in der Fahrertür
Das sah beim Kauf schon so aus... jaaaa...iss nich geputzt...dat staubt bei mir inne Garage auch mal...
Pickelig...Zinnen war wohl doch nich so doll
Die Spritze gib das auch nich mehr
Kratzer und Pickel
den Deckel hatte ich von vorneherein auf dem Kieker...da hilft Brunox auch nicht mehr lange...
passendes Himmelstück habe ich bis heute nicht gefunden...
Also verbimmeln oder zerlegen und einmal frisch machenTeile liegen ja alle bereit...stehen nur noch 2 Projekte im Weg....
-
Eigentlich hat er sich Damals Mühe gegeben...vor 30 Jahren...aber aus Schexxxe werden keine Bonbons.....
Wenn der Rott also erst in den Falzen ist sollte man kein Ewiges Leben mehr erwarten....
Sooo hässlich isser ja nu auch nich....
Eigentlich passt das doch schön zusammen....
-
Troll , es geht auch größerer Odin
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Bilder, Ulli!!!
Was ist den mit deiner Spritpumpe, ist die nicht angeschlossen? Fährst du eine elektrische?
Rainer
-
Sind ja die alten Bilder mit Spritze gewesen
-
Der Motor hat Kennung 19E, Steuergehäuse mit Pumpe und Bohrung 95....Kopf ist 20... Nocke BMT mit 296°....
mittlerweile ist ja ein Varajet 2 drauf.......
-
- Offizieller Beitrag
Der Motor hat Kennung 19E, Steuergehäuse mit Pumpe und Bohrung 95....Kopf ist 20... Nocke BMT mit 296°....
mittlerweile ist ja ein Varajet 2 drauf.......
Bastelbude
Warum versiegelst Du die Blechstösse am Kofferdeckel? Damit schliesst man doch die Feuchtigkeit ein
Ich lasse die alle offen und habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Dein SR ist immer noch ein schöner Wagen
Aaaah - ich sehe gerade dass ich Dir noch was schuldig bin
-