... schraubt ihr alle oder wat is los ... liecht ihr noch auffe Couch und Trainiert euern Weihnachtsbraten wech ???

Wat los # Nix los hier ??
-
-
Neeeeeeeeeeeeee .... Hotel für August suchen .....
-
Ok dat ist erlaubt
-
Aber das entwickelt sich zum Problem .... in dem Dorf is nix mehr zu bekommen .... ich muss wahrscheinlich nach Mölln ausweichen .....
-
Gut, dass ich mein Zelt auch so auf dem alten Sportplatz aufschlagen kann
.
-
... lol ... ich würde ja .....Ritze will aber ein Bett ....mit einem Dach drüber ....
-
- Offizieller Beitrag
... schraubt ihr alle
Jou, muss ja bis zum Treffen fertig werden
-
Es gibt auch Leute die ARBEITEN !!!!
-
Stimmt ..... und wenns im Netz ist ........
-
Die ersten 2,5std Felgen durchgesehen jetzt 5 min Zigarettenpause und dann mich mit dem Himmel ärgern
-
Wenn du Arbeiten würdest , lieber Joiner , dann könntest du das doch gar nicht Schreiben oder ???
-
Lieber Marco,
es kommt immer darauf wann man anfängt zu arbeiten. Ich habe heute Nacht um 04.11Uhr angefangen und hatte schon um 11.00Uhr wieder Feierabend. Wer weiß also wann Joiner angefangen hat. Außerdem gibbet ja auch noch sowat wie Pausen
.
-
Joiner ist Selstständig wie ich , also heißt : IMMER Zeit , Immer Geld und kann Frei machen wie ich ... ääääääähm , Ok , es ist andersrum !!!!!!
-
Lieber Marco,
es kommt immer darauf wann man anfängt zu arbeiten. Ich habe heute Nacht um 04.11Uhr angefangen und hatte schon um 11.00Uhr wieder Feierabend. Wer weiß also wann Joiner angefangen hat. Außerdem gibbet ja auch noch sowat wie Pausen
.
Naja es kommt wohl eher darauf an was und wo man arbeitet
bin ja jetzt auch auf der Arbeit
-
Naja es kommt wohl eher darauf an was und wo man arbeitet
bin ja jetzt auch auf der Arbeit
Stimmt, da hast du natürlich auch recht. Ich kann sowas nicht auf der Arbeit. Sonst kommen gleich die Abmahnungen! -
so Marco, extra wegen dir hab ich mal mein Bericht aufgefrischt.. Zufrieden?
-
So solls sein ... FETT !
-
Schreib doch selber mal was über deine Möhre
-
Habt ihr gestern alle gesumpft ?? Ich lese kaum noch was ... Leudeeeeeeeeeeeeee Aufwachen ....
-
- Offizieller Beitrag
lieg auf dem Sofa und kuck 20.000 Meilen unter dem Meer
-