zum glück gibt es Kugelkopf Abzieher
-
-
Oh ha...
-
-
sch*****se
-
UPS .......die waldfee ....hättet ich nicht gedacht....
-
- Offizieller Beitrag
Tja, manche Arbeitsvorgaben sind nicht nur aus einer Laune heraus gemacht worden. Ich hab auch schon die dollsten Dinger erlebt.
Obwohl, der Typ hat wirklich richtig Pech gehabt.
-
Ich seh leider nix ..
-
- Offizieller Beitrag
ja schade
aber das haette ich auch nicht gedacht! -
Gut das die BG nicht unser Forum liest .... von wegen GT/E Tanks wieder dicht - schweissen
-
-
egal , macht meiner auch nicht auf Crazy , das zeigt mir immer an " Wörterbuchverknüpfung ungültig " was immer das auch heißen mag , na ja denn nicht , schnief
-
-
Aber wie steht in dem Bericht so schön.......... eine weitverbreitete Vorgehensweise........ es geht 1.000.000x gut und fast jeder Autoschrauber (ob Hobby oder beruflich) hat es wohl auch schon gemacht. Hier kann man aber wirklich von Pech reden
Also dann doch lieber doch in passendes Werkzeug investieren! -
moin
ja wer iveco und chrysler schraubt der kennt das aber wahrnsinn wie fest die dinger sind selbst mit abzieher hammerschlägen geht da nichts und wenn die schon kräftig ausgeschlagen sind
dann wundert man sich wie weit und wohin der kugelkopf nach dem warmmachen fliegen kann
ich lass immer schön die mutter drauf da ich schon mal fast von ner schubstange eines Kat1 10tonnen GL erschlagen worden bin weil ich in der grube auf der leiter mit nem großen schlagschrauber
und appen mutter keine chance zum ausweichen hatte also immer schön mit doppelten boden arbeiten und an eure sicherheit denken
gruß joachim
-
und appen mutter keine chance zum ausweichen hatte also immer schön mit doppelten boden arbeiten und an eure sicherheit denken
und immer schön auf die LKWs achten ...
-
moin
ach wo hing doch erst letzte woche zwischen heckstoßstange und brötchenwagen als ich versucht habe die halb abgefahren verkaufsklappe des brötchenwagens
mit hilfe eines lkws und einen kantholz von 40 cm zu richten und dicht zu bekommen
gruß joachim