Moin,moin!!
Meike´s BM.. Meike´s BM...Hmm....müßte es nicht BH heißen?
Sorry, kleiner Commander-Witz
Herzlich Willkommen bei den besten, nettesten und fähigsten Auto-Neurotikern im W.W.W.
Moin,moin!!
Meike´s BM.. Meike´s BM...Hmm....müßte es nicht BH heißen?
Sorry, kleiner Commander-Witz
Herzlich Willkommen bei den besten, nettesten und fähigsten Auto-Neurotikern im W.W.W.
und um Brnki's Estrich-Niveau wieder zu egalisieren:
Hiermit begrüsse ich sie recht herzlich im Kreise der Manta/Ascona-A-Freunde.
Stets sind wir bemüht ihre Fragen so korrekt als irgend möglich zu beantworten und stets ein Ansprechpartner in allen Lebenslagen zu sein.
Mit der Teilnahme an diesem Forum verabschieden sie sich aus dem normalen Leben...
oder anders gesagt:
Willkommen in der ANSTALT
Gruss aus dem "richtigen" Süden
Derek
Dat war mal meiner
Warum haste den denn verkauft????
Mensch Marco, was du nicht alles rumstehen hast. Der Omega ist wirklich schön. Hast du davon auch mal ein paar Bilder?
Hast du wenigstens einen dicken Batzen Scheine bekommen
Hallo Meike!!!
Willkommen bei den Liebhabern von rostigen Autos, von viel CO in den Abgasen...ganz zu schweigen von den Trauerrändern unter den Fingernägeln!
Kuss Schatz
Herzlich Willkommen auch aus dem schönen Hessenland
Lass die Jungs ma Machen das wird schon
und vor allem nicht hetzen oder hetzen lassen
Gruß Heiko
...Omega ist wirklich schön...
uuups, da musste ich jetzt mal tief durchatmen...sage aber besser nix dazu.
Gruss
Derek
Derek , kannst du ruhig , hier wurde in letzter Zeit sowieso so viel Schlecht geredet , bekomm langsam dickes Fell
Zitatdat war mal meiner
Geahnt hatte ich sowas schon....Na, dann können wir ja sicher sein, dass Meike hier laaaaaaange zu tun haben wird...
Ähm , Brinki , meiner ist aber nicht an Meike gegangen , mein ehemaliger ist ziemlich weit weg !!! Der von Meike müßte von Elvis sein oder ????
@ Derek
Ich hab jetzt nicht von nem 2.0i Omega in Bordeauxrot und total rottig gesprochen. Ich hab jetzt mal von dem 3000er oder Evo500 geredet und das sind in meinen Augen richtig geile Sportlimosinen von Opel. Schaut eben in Magmarot richtig lecker aus und von dem Marco seinen würde ich gerne Bilder sehen . Mehr nicht!!!!!
in letzter Zeit sowieso so viel Schlecht geredet
echt ...wo,wie,was wer redet denn wat schlecht ????
Sach ich nicht , lesen ...
1 Frau, 1 Beitrag, 35 Beiträge, über 600 Klicks
tssss
Na ja, wegen mir
@ Teufelsrochen und @ targamanta:
Jungs...ich will keinem den Spass an seinem Hobby verderben...und mit Sicherheit sind meine Vehikel NICHT der Massstab für "guten Geschmack"...soll also heissen:
Jeder wie er mag!
Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage: Der Omega mag ein gutes Auto sein (was ich nicht beurteilen kann)...aber SCHÖN finde ich das Teil eben nicht.
Aber ist auch vollkommen schnurz...wen interesiert schon mein verkorkster Geschmack
Jungs, habt Spass...egal mit was!
Friedenspfeife rauchend grüsst
Derek
1 Frau, 1 Beitrag, 35 Beiträge, über 600 Klicks
tssss
Na ja, wegen mir
2 Hupen......
@ Derek , wird Geraucht alter Haudegen