2 Hupen......
Hat mein SR auch
2 Hupen......
Hat mein SR auch
Hupen??? ...da hupt nur einer
Moin Moin
Danke für die nette Begrüssung ...ich glaub hier bin ich gut aufgehoben ... hätte tausend Fragen, aber damit löcher ich schon meinen Schatz und nerv ihn lieber damit
Ich werde schon noch Bilder zeigen, weiss momentan noch nicht so genau wie es hier geht ... werde es aber schon noch rausfinden
1 Frau, 1 Beitrag, 35 Beiträge, über 600 Klickstssss
Na ja, wegen mir
Ich kann nix dafür
Hupen???...da hupt nur einer
Ach jaaaaaa? ... wer denn??
Also denne .... wir lesen uns .... evtl komm ich auch zu dem Treffen
Liebe Grüsse an alle
Moin, hast du mittlerweile n´A-Säulenblech? Wenn nicht schreib mal den Axel ( Turbowilli ) an. Der iss nur zu faul dat rauszusuchen.....musst mal anhupen
Nur eventuell ??? Ich möchte gerne jeden aus dem Forum kennenlernen .. also hopp hopp anmelden
Moin, hast du mittlerweile n´A-Säulenblech? Wenn nicht schreib mal den Axel ( Turbowilli ) an. Der iss nur zu faul dat rauszusuchen.....musst mal anhupen
Ich denke schon, dass ich es habe ...ist noch ne Frage des Preises ... ach ... faule Leutz gibts hier auch??
Nur eventuell ??? Ich möchte gerne jeden aus dem Forum kennenlernen .. also hopp hopp anmelden![]()
Dat sacht jemand, der wahrscheinlich gleich um die Ecke wohnt .... bei mir sind es ma eben locker 900 km
Soo ... ma gucken ob das mit den Fotos klappt
Erstmal ein Bild, wie's mal aussah
Siehts man's? Test ... Test
Iss nix zu sehen.....
Na ja , ca. ne std entfernt , aber ich war im letzten Aug . midde Magic noch in Olching bei München ... auch über 800 und paar zerhackte Km Würden uns auf jeden fall alle hier freuen ...
Iss nix zu sehen.....
Das ist blöd ... kein Link zu sehen???
... Ich versuche es heute Abend nochmal .... muss jetzt zur Arbeit
Ich sehs jetzt auch..
Mir gefällt es
Hmmm.....Klasse GRÜNES Auto Und der Andere, wer fährt denn sowas...der is ja gaaanz schwaz...
targamanta
na dann is ja gut...
Datt is ja auch mein kleines grünes Scheisshaus ( weil er mich schon so oft abgeworfen hat^^)
Hmmm.....Klasse GRÜNES AutoUnd der Andere, wer fährt denn sowas...der is ja gaaanz schwaz...
targamanta
na dann is ja gut...
Dat grüne Dingens da ist ja mal gaaaanz nebensächlich ..... der schwarze macht nen schlanken Fuß ... der ist eben magisch
Hier mal ein paar Bilder ... die schon ein bissel zu meinen grauen Haaren beigetragen haben
du must die links von den bildern in das orage schrarze symbol einfügen
und etwas kleinere bilder wären auch nich schlecht
dauert nich so lange beim laden
Ahhh .. ok, Danke
und für die bodenbleche gibts reperatur bleche als nachbaubleche
Genau. Schaut mal beim Doktor Manta auf die Seite. Der hat solche Bleche auch in schön und gut für die geneigte Resto unserer betagten Mantas .
oder bei leidinger