Hallo,
mei mir gibt es die Bodenbleche auch und die Längsträger zu nem günstigeren Kurs:
Gruß
Eckhard
Hallo,
mei mir gibt es die Bodenbleche auch und die Längsträger zu nem günstigeren Kurs:
Gruß
Eckhard
ich kenn ja Autos ohne Dach, aber ohne BODEN...
Dat is aber weit weg von:
Zitatmagisch
Datt wird schon wieder
Danke ... das mit Leidinger und Dr Manta wissen wir
Hallo,
Gruß
Eckhard
Ich glaub die Jungs haben schon was geordert ... falls doch nicht, melde ich mich bei Dir
ich kenn ja Autos ohne Dach, aber ohne BODEN...
Datt soll im Sommer schön luftig sein ... warum sollte sonst wohl der Boden fehlen??
Datt wird schon wieder
Datt sagste immer ..... und wehe Du fängst damit an ....
habt ihr schon einen Lackierer kenne einen guten in Villingen-Schwenningen http://www.breitbaumanta.de
Gr Torsten
Danke für den Tipp, aber da der Manni in Münster steht werden wir wohl einen Lackierer aus der Nähe nehmen
Tapfer sein- alles wird wieder gut...
Na zumindest ist die Reserveradmulde schon wieder schick.... der Rest wird aber auch........
Mit der linken A-Säule kannst ja jetzt auch loslegen .
Mit der linken A-Säule kannst ja jetzt auch loslegen .
Ach, seid ihr einig geworden ......
Ob das noch wieder ein Auto wird??????????????????
Ich hab da so meine Zweifel
War der so schlecht beisammen???
Das schaut auf den ersten Blick natürlich schlimm aus, aber (und da spreche ich aus Erfahrung!!!) das erste Mal wenn du den Zündschlüssel rumdrehst und der Motor wieder schnurrt wirst du diese Bilder aus deinem Kopf verbannt haben und einfach jede Fahrt genießen. Du musst dann nur zusehen, dass der Stufenheckfahrer dir den Schlüssel nicht stibitzen kann und selbst auf große Fahrt geht .
Nicht gleich verzweifeln, mit jedem neuen Blechteil wird er wieder! Am Anfang sieht es oft nach Weltuntergang aus, aber du wirst sehen, alles wird wieder gut
Aber das nenn ich mal konsequent...
sowatt kenn ich
bei meinem wars aber die andere seite vom auto
und jetze sieht er so aus
Mensch Crazy :Nu hast du den schon soweit zerlegt und zerflext gehabt- hättest du dann nicht gleich nen Coupé draus machen können...
ja klar
ascona coupe mit schrägen dach nach vorne
Du musst dann nur zusehen, dass der Stufenheckfahrer dir den Schlüssel nicht stibitzen kann und selbst auf große Fahrt geht .
dazu fehlt der Anreiz...das komische Coupe hat zuwenig Dampf
sowatt kenn ich
bei meinem wars aber die andere seite vom auto
Das Bild mit dem gestrippten Vorderwagen hat sie NOCH nicht...aber das bekommt sie auch noch!!!