Rischtisch Ulli
Sodele ... dann werde ich mich und mein Black Magic auch mal vorstellen
-
-
die hat der doch
die sind in schwatt -
Sieht aber schon wieder gut aus
-
Ja es ist eine US-Front..die Ausschnitte für die Stossstange sind auch GANZ anders
-
-
. Wo wart ihr letztes WE ,hab Euch vermisst...
Leider hat es bei uns nicht gepasst...aber ich habe schon gehört daß wir richtig was verpasst haben ...nächstes Mal auf sicher -
Hab ich dir ja gleich gesagt Herr Goldstein
-
ja ja Herr Sutter ...................................................................................................................
-
hast du die Bilder bekommen Herr Sutter?
-
-
Achsoooo ... was mein Lacker noch wissen will ...
Wird die Motorhaube von innen Schwarz-Matt oder Schwarz-Glänzend lackiert????
LG Meike
-
Das sieht doch schon wieder Gut aus. Nur außen Matt ,das kam ja erst nach dem Basislack und geht über Kotflügel und Frontblech .Der Hannes ( Schwarzer 75 ) kann euch da genaue Maße geben. Haste schon Streifen ? Ist ja dann bis Maschen fertig
-
Ok, Danke ... bis Maschen fertig? .. Nix da ... Ziel ist es ihn bis Hageland auf der Strasse zu haben .. also eine Woche vorher
-
Haste schon Streifen ?
Nee, habe ich noch nicht .....Hast Du ne günstige Quelle?
-
Hab noch nen Satz Nachgefertigte liegen. Sollte meiner irgendwann wieder auf die Strasse kommen wird das sicherlich noch einige Jahre dauern und dann sind die Steifen das kleinere Problem......
-
Haste noch ein paar Bilders wie das Seitenteil/Heck und die Radhäuser neu angesetzt werden ?
-
Haste noch ein paar Bilders wie das Seitenteil/Heck und die Radhäuser neu angesetzt werden ?
Leider habe ich nur diese Bilder! -
muß sagen top arbeit weiter so ....lg aus palzzzzzz
-
Wofür ist der Ausschnitt vorne im rechten Seitenteil ?
Und wieso habt ihr das Linke getrennt ? -
@ Thomas, links ist eins vom Ascona drin . Das Rechte ist das von Olaf R. ( A-Mantarei ) da hat schonmal jemand in der Vergangenheit ein Stück gebraucht. Das hat man wohl damals öfter so gemacht......
Aaaber , passt das Rechts mit der Entlüftung ??? Sieht auf den Fotos aus wie bis Fg.Nr. aber die Fotos sind ja schon was älter ne ?
-