Für die andere Seite wurde dat Förmchen einfach umgedreht
Sodele ... dann werde ich mich und mein Black Magic auch mal vorstellen
-
-
Super , wann beginnt die Serienfertigung ? Könnte für einige interessant sein da die ab Fg.Nr. da ja gerne durchfaulen.....
-
- Offizieller Beitrag
Rechts ist die Entlüftung in der C-Säule bis Fg. Nr. Dann wird die auf der linken Seite wohl ab Fg. Nr. sein, da nicht getauscht.
Rainer
-
Super , wann beginnt die Serienfertigung ? Könnte für einige interessant sein da die ab Fg.Nr. da ja gerne durchfaulen.....
Dat Förmchen existiert noch ...
Rechts ist die Entlüftung in der C-Säule bis Fg. Nr. Dann wird die auf der linken Seite wohl ab Fg. Nr. sein, da nicht getauscht.Rainer
Linke Seite ist die Zwangsentlüftung ausgetauscht, weil alles verrostet war. Rechte Seite war die Zwangsentlüftung bis Fg.Nr., da neues Seitenteil ein bis Fg.Nr. ist, aber durch unser Förmchen konnten wir die Zwangsentlüftung so modifizieren, dass sie auch ab Fg.Nr. ist. -
Respekt! Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie geschickt und handwerklich versiert in der Alt-Opel Szene gearbeitet wird.
Gruß
Fred
-
sehr schöne arbeit
-
Zitat
Wofür ist der Ausschnitt vorne im rechten Seitenteil ?
dat is die Durchreiche zur Mini-Bar, stimmts?
-
Matthias ... IMMER auffe Kleinen
-
.... es geht vorwärts -
-
welche Farbe bekommt er denn... ?
-
oooh, what a magic Moment .......
-
- Offizieller Beitrag
welche Farbe bekommt er denn... ?
Egal - hauptsache, schwatt hinterm Grill
-
der wird doch gestreift.....
-
Der wird lila mit weissen Blümchen
und hinterm Grill weiss
-
-
Mach feddich, wir wollen ihn in Maschen sehen
-
Dem steht im Moment leider noch das Fehlen von originalem Gestühl oder zumindest von Recaros mit originalem Stoff entgegen!
-
-
Strikeeeeeeeeeeeeeeeee
-