Hallo,
ne kurze Frage, wenn ich die Frontscheibe am A Manta einbauen will, dann muss das Armaturenbrett ja nicht weichen, oder ?? Ich hätte das mit ner Schnur gemacht. Was meint ihr ??
Gruß
Hallo,
ne kurze Frage, wenn ich die Frontscheibe am A Manta einbauen will, dann muss das Armaturenbrett ja nicht weichen, oder ?? Ich hätte das mit ner Schnur gemacht. Was meint ihr ??
Gruß
Armaturenbrett drinnen lassen und mit Schnur ist der richtige Weg
Merci
Hast du oder sonst noch jmd ein Tip nachdem ich die Heckscheibe drinnen hatte wollten wir auch die Frontscheibe machen aber jedes mal flutscht irgendeine andere Seite raus nach 2Std haben wir es dann aufgegeben
hat euch vielleicht der jefehlt
Has Du neue Dichtungen verwendet ? Die sind sehr stramm , bin da auch fast dran verzweifelt und hab die Frontscheibe mit Bandfilter gecrascht. Immer wollte eine Ecke nicht flutschen. Zum schluss hab ich die Scheibe passend aufgelegt und mit Spanngurten gesichert, Kabel 2x rum und Gurte nach der ersten Runde nachziehen ,dann hats geklappt.
Ja das ist eine ganz neue, mit den Spanngurten werde ich morgen ausprobieren.
crazy
Ich habe andere Musik gehört, ich glaube das Album heißt Gehasst, verdammt vergöttert
es geht mehr um den titel des liedes
Im Normal Fall geht die Frontscheibe mit einer originalen Dichtung vernünftig rein.Allerdings gibt es bei den Zubehör Scheiben schon Unterschiede.
Heiko
das war aber sehr suptil crazy..
Hallo,
ich hab mir seinerzeit auch neue nachgefertigte Dichtungen besorgt.
Als ich die im Vergleich zu den originalen geshen habe, habe ich den
Einbau gar nicht erst versucht.
Sie sind sehr zäh und meiner Meinung nach auch zu dick.
Vielleicht bist du mit guten gebrauchten Dichtungen besser bedient...
Gruss,
Gunnar
Das ist eine neue Originale
Sind nicht alles so alte Säcke wie wir