In der neuen Auto-Bild Klassik

Werbeanzeige
-
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Anzeige, keine Frage.
Aber: Werksauto mit Laien an Bord, falsche Veranstaltung und von einem Flachmagazin promotet. Auf geht´s!!!
Rainer
-
wieso falsche Veranstaltung
? höchstens falscher Verlag
!
-
- Offizieller Beitrag
Falscher Verlag stimmt. Das ist in etwa so, als wenn der ADAC Markenbutter im Vergleich testet.
Rainer
-
- Offizieller Beitrag
Falscher Verlag stimmt. Das ist in etwa so, als wenn der ADAC Markenbutter im Vergleich testet.
Rainer
Ist es momentan nicht so, daß es egal ist, was der ADAC testet?
-
Also ich kann nichts gegen den ADAC sagen...
-
Also ich kann nichts gegen den ADAC sagen...
Ich dafür um so mehr, ich hatte damals mal ein Problem mit meinem MX5 und hörte sich komisch an. Ich hab den MA des ADAC dann gefragt ob der Zahnriemen über gesprungen sein kann und erst meinte zu mir nein die haben alle Kette. Ich hab mir dann keine Gedanke mehr über den Zahnriemen gemacht, ne Woche später ging der Motor dann aus und bin am Straßenrand gerollt, wieder ADAC gerufen und der meinte dann Zahnriemen gerissen, ich würd dir 700€ geben,denn da ist ja der Motor kaputt. Ich war dann so sauer über sein verhalten und hab ihn weggeschickt
Freund von mir angerufen und erst sagte nur (O-Ton) Scheiß egal kauf der ein neuen Zahnriemensatz und gut ist, das sind alles freiläufer
Seid dem sind der ADAC und ich keine Freunde mehr -
- Offizieller Beitrag
Ich kann auch nix schlechtes über den ADAC sagen, hab die Jungs auch schon ein paar Mal in Anspruch genommen.
Sicherlich, auch bei denen gibt es schwarze Schafe, aber wo ist das nicht so?
Ich unterscheide einfach zwischen den Jungs die dir wirklich helfen und den Bonzen an der Spitze, weil die kannst alle in die Wüste schicken. Und damit mein ich nicht nur den ADAC sondern fast alle!