ach so ...... ....
Einfach nur ein netter Kerl ohne irgend welche Hintergedanken und eigentlich nicht mehr wegzudenken
-
-
Schnief .......
Hab ich doch gesagt- ne Heulsuse...
-
Ja dat Macco isn Netten. Das hab ich aber gleich gesacht. Meine Omma meint dat auch. Der kommt immer gleich bei sagt se.
-
Deine Omma ???? liest sie mit ??? Ischa Nett von ihr , gib ihr mal nen Drücker von mir
Ach , danke dir auch und fühl dich auch gedrückt
-
-
- Offizieller Beitrag
Oooooh, ein Selfy
Du kannst Dich gerne beim Forumstreffen bedanken.
Ich kriech`n Pils -
Kein Problem !!!!!!!!!!
-
Jetzt weiß ich wie Du aussehen tust....
-
der maggo hat kein pils .....der säuft imma son süßet honig gesöff aussen kuh horn .....
-
datt bei ibäh blos keiner kaufen will -
Ja , aber egal ....
-
Wobei ich schon mal sagen will, hier sind schon viele Leute die ich nicht mehr missen will
-
- Offizieller Beitrag
der maggo hat kein pils .....der säuft imma son süßet honig gesöff aussen kuh horn .....
Egal, hauptsach s´birnt
-
und Ouzo säuft er auch,bloß nich ausn Horn
-
- Offizieller Beitrag
Dann passen wir ja zusammen - solange es kein 12-er ist.
-
Eigentlich trinke ich alles , nur kein SAMBUCA mehr
-
jetzt lobt man der Kerl,und was iss keiner meldet sich mehr haste dir bei Magen Darm irgendwas rausgedrückt was jetzt fehlt
oder meldest du dich noch bei mir mein Schatz
Gruß Michael
-
Jo mache ich noch Hase .. muss erstmal zeit finden gutes Material zu finden , gestern war ich noch im Stadion mir mein HSV antun , ja ja , ich weiß wat jetzt kommt , aber egal , ich steh zum Verein seit 40 jahren ! Bluub
-
solange der Uwe Seeler da noch Mitglied ist haste meine volle Unterstützung,der hat zu meiner Zeit mit dem Erwin Kostete bei uns hier aufem Bieberer Berg gekickt,da warn die Offenbacher noch in der 1 Liga
aber an die Zeit kann sich sowiso keiner mehr erinnern
Michael
-
solange der Uwe Seeler da noch Mitglied ist
Der ist momentan auch der beste Spieler
-