Dolomiti is wieder da. Nach 30 Jahren ab Mitte Februar wieder im Handel. So schmeckt der Sommer :-)

• Mal was Ähnliches .. ich mochte in den 70zigern gerne den Riegel " Carrera " , war rote Verpackung und war ähnlich wie die vom Lion heut ! Soweit ich noch in Erinnerung hab war der Riegel von Ferrero ! Hab mal Gegoogelt aber finde ÜBERHAUPT nix mehr darüber ... schade , war lecker dat Teilschen .... #))

Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

• Cola, Split und Capri (aber nur als Eis) :up:

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

• :wink:
    und ein raider :lol:

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

• Es gab mal so n Düsenjäger Eis. Mit nem Gummibärchen als Pilot. Kennt das noch jemand? Glaub das war Eismann oder Bofrost

wenn das von Eismann gewesen wäre dann wüsste ich das :D

Preisfrage was ist das?

der gewinner bekommt ein:

Ein Klassiker, seit 25 Jahren auf dem Markt ohne relaunch 8)

Eine werbetafel aus blech, die müsste aus den 70ern stammen

Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

• nicht Matschbrötchen, Klatschbrötchen warens...

und zur Preisfrage: n Reiseklo !!!

mein Favorit in Kindestagen waren diese etwa 15mm breiten, und knapp 10cm langen, gemehlten Kaugummis. Gabs immer anner Tanke....hmm, die waren Lecker. Dann kam Hubba-Bubba und son Chemo-Scheiß, und "meine" wurden vom Markt genommen.. ;(

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

• @ Heiko
    Die Teile heißen: Schoko-Schaumwaffel mit Migrationshintergrund :lol: :lol: :lol: :lol:

Ansonsten schmecken die Negerküsse einfach nur klasse und ich könnte mich jedesmal in die Packung legen :D . Nur diese Matsch-/Klatschbrötchen mögen mir nicht so gefallen, aber andere Länder, andere Sitten.

@ Brinki
    Hast du bei deinen Kaugummis immer nen Messchieber dabei gehabt? Ich hab meine immer sofort in den Mund geworfen und gekaut :wink: . Klasse fand ich damals die Kaugummmis wo es noch ein Abziehbildchen dabei gab :up: . Bei Eis waren meine Favoriten immer: Ed v. Schleck, Capri, und das BumBum. Wobei ich heutzutage teilweise mir auch noch so ein Eis noch kaufe :D .

• "Schaumkuss" in die Mikrowelle!!!! :applaus:

Der geht langsam auf und kann anschließend gelöffelt werden 8)

Aber ACTHUNG!!! Nicht zulange drin lassen :bn: sonst machst Puff und du musst Mikrowelle schrubben! :fu:

Gruß Krafti 8)

• und die Preise waren auch süß,da gab es noch was für einen Pfennig,Raider 0, 50,- Kippen 1,85,- Dose Pepsi bei Penny 0,39,- Hansablitz 0,49,- o.k. da musste man am Pissbecken stehen bleiben weil mehr raus kam wie rein ging.

• Wenn ich anfang der 80er 1 Mark hatte bin ich immer zu Aldi , 1 Tafel PEA Schokolade und eine Dose River Cola , macht zusammen 99 Pfennige .... UND wir waren Glücklich 8)

Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

• :wink:
    bei kaugummi erinnere ich mich noch gut an bazooka joe

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]