Das Eis. Wie früher. Mit Waldmeister, nach Originalrezept. Ist das nicht geil?

Dolomiti is wieder da. Nach 30 Jahren ab Mitte Februar wieder im Handel. So schmeckt der Sommer :-)
-
-
Hmm Legga , aber steh mehr auf Schwarz Hinterm Grill -----
-
boh jetz ein eis -
Das war 1976..................
-
Geilomat meine Favoriten im Schwimmbad als Lütte waren immer das Split, brauner Bär und Capri und und und legger
-
@ manta2009
Danke. Jetzt hab ich Hunger aufn Eis und hab mir grad eben ne kleine Schüssel mit Bourbon Vanille aus der Langnese Familienpackung geholt.
-
Meine liebsten Eise (Eis??!) waren der blaue Delphin, der Sportwagen und so ein Lilanes mit weißen Sternchen (Schoeller). Auch lecker war das Schiebeeis mit Orangengeschmack. Das esse ich heute noch gerne.
In den 90ern übrigens mochte ich gern Blizz, Sky und Cheesy.
-
Wo dran ihr euch alles erinnern könnt...
-
Das war vor meiner Zeit!
Nur alte Säcke um mich rum
Aber trotzdem leckaaaa Eis
-
- Offizieller Beitrag
Das Dolomiti war auch eines meiner Lieblinge
Man beachte die Preise auf der Eistafel - das sind Pfennige
Das "neue" Dolomiti soll ja 1.- Euro kosten und damit 4x so viel wie in den 70-ern.Auch lecker war das Schiebeeis mit Orangengeschmack.
Ach ja: Ed v Schleck
Toll, wenn es nach der Hälfte unten am Schiebestil runter und über die Hand gelaufen ist -
nö Schöller Pop Orange.
Und nicht vergessen Calippo
Cola und Zitrone.
-
Hooooch , ich mochte immer das Eis so gerne das so aussah wie ein Trichter , wo unten angekommen ne kugel Kaugummi war ....
-
- Offizieller Beitrag
Das mit dem Löffelchen!
-
-
-
Balla? Marco- das erklärt einiges...
-
....ja brauch halt immer nen Gummi , nääää ???
-
das hätte dir mal viiiiiel früher einfallen müssen....
-
To Late
-
Es gab mal so n Düsenjäger Eis. Mit nem Gummibärchen als Pilot. Kennt das noch jemand? Glaub das war Eismann oder Bofrost.
-