Gibts hier was neues zu berichten?
noch nicht
Gibts hier was neues zu berichten?
noch nicht
Würde mich auch interessieren. Zumal man von Markus und Sinan seit Wochen/monaten nix mehr hört .
....ggggäääääähhhhhhhnnnnn ....... bin soeben aufgewacht ........
ACH !!! DIESEN Thread gibt es tatsächlich noch ??? Können
wir getrost ins neue Jahr schieben.
War eigentlich der Hoffnung, Markus beim FT 2014 zu sehen.
Gruß
Bäffel
War eigentlich der Hoffnung, Markus beim FT 2014 zu sehen.
Gruß
Bäffel
Ich habe den Markus bisher erst einmal gesehen und das war 2010 in Berlin!
Tja, man kann sich nur wundern. Das "Schiff" fährt zwar gut auf Autopilot, aber dass kein "Käpt´n" an Bord ist, find ich schon doof....
Wie sieht es denn nun hier aus
Tja, ich denke mal es schaut nicht anders aus als die letzten Monate auch schon. Ich persönlich komme mir nur grad ein wenig verarscht vor in dieser Sache. Zumal man von beiden Protagonisten, Markus und Sinan, nix mehr liest bzw. hört.
Ich denke, das wird sich bald ändern, weil zumindest mit Markus hab ich wieder Kontakt.
Ahhhhh - Yogi, "bald" liest sich sehr gut ! Es ist auch erst 1 Jahr her, daß
dieses Thema hier aufkam.
wieder viel Zeit vergangen, wo nix passiert ist.
Was ich aber viel schlimmer finde, ist das hier viele gespendet haben und die sich vielleicht ein wenig verarscht vorkommen.
Man könnte sich zwischen durch auch mal melden und ein bericht abgeben.
Oder den stand der dinge erleutern.
Tja Olli,
genau das habe ich vor zwei Monaten auch schon gesagt und trotz der "drastischen" Worte ist nichts passiert und ich komme mir nicht mehr nur ein wenig verarscht vor . Wie sagt man doch so schön: Frauen, Autos und Geld verleiht/verschenkt man nicht .
Echt traurig
.....nicht nur die Forumstruktur schreit nach einer Veränderung ! Vielleicht können wir beim Forumstreffen das Thema aufgreifen.
Mit Ulli werde ich in Heimborn eine Vorabdiskussion eröffnen.......
Das wird wohl nix da Ulli gar nicht nach Heimborn fährt
Das wird wohl nix da Ulli gar nicht nach Heimborn fährt
Oh schade, dann gibts ja gar nix zum Lachen.........
Oh schade, dann gibts ja gar nix zum Lachen.........
Doch! Bäffel will doch kommen.
Ja, das Bäffel ist zwar lustig - macht aber nicht so lustige Sachen wie der Andere