Hundesitter in Duisburg gesucht

• Tja...Stufenheckfahrer...für uns ist das manchmal etwas schwieriger :ehrfurcht:

Man muss natürlich angemeldet sein...was ICH ja war...und somit hat auch der Test funktionioert...Ich bin einfach zu oft zu doof!

Hier mal der kopierte Text...wer was weiss: Ich würde es weiterleiten:

...hatte der kleine racker schon mal erwähnung gefunden. der Münsterländer/Weimeraner/Irgendwas-Mix zählt seit neuestem zu unserem kleinen rudel und hat sich auch gut eingelebt, ist "angekommen". so kannte er katzen nur aus der ferne und hat nun zwei für sich daheim. kein problem, er ist neugierig, respektiert aber die offensichtliche unmutsbekundung der anderen fellträger und macht nie den anschein, als sähe er darin beute oder sowas. ich überlege in diesem moment, wie das ganze aussieht, wenn eine katze in einer seiner hundefutterdosen hockte... [acute.gif]

der langen schreibe wirrer sinn: der plan, den fellträger auf dem weg zur arbeit bei einem anderen daumenbewehrten dosenöffner eines haustieres unterzubringen und auf dem weg heim wieder abzuholen hat sich mit der totalen verweigerung des hund gegenüber dem dreirad zerschlagen. ebenso plan B, ihn ggf. dort im büro zu "parken", wo ich morgens den job beginne und wir die strassenbahn hätten nutzen können, die für ihn kein problem ist. und letztendlich: ob und wann die möglichkeit besteht, den wirkungskreis vom süden in den norden Duisburgs verlagern zu können, steht derzeit noch in den sternen.
    damit wäre der racker an einigen tagen in der woche viel zu lange alleine - ein grund, warum ich noch keinen wieder haben wollte. bleibt als alternative nur, ihn also bis zur rente ins heim geben? [Cray.gif]

gesucht wird daher ein Hundesitter, der ihn gegen mittag zu einem spaziergang in den nahen stadtpark (drei gehminuten) abholt. Monsieur, den namen hat man dem unglücklichen tier gegeben, ist ein umgänglicher jungspund. in dem mittelgrossen hund steckt die seele eines schaf, er muss noch einiges lernen, folgt einigermassen, kann von der leine gelassen werden, anderen hunden gegenüber ist er freundlich-neugierig und umgänglich, auch mit menschen. da der kleine noch im wachstum, aber schon recht kräftig an der leine ziehen kann, sollte die person schon älter als 14 sein, schwerer als 50kg, damit er nicht die richtung vorgibt...
    ... und das persönchen hinterher weht! [tease.gif]

falls also jemand nun zufällig an jemanden im Raum Duisburger Norden, etwa Meiderich, Ruhrort, (Beek, Laar?) etc.mit etwas tagesfreizeit (ca. eine stunde) in den mittagsstunden denkt, idealerweise bereits Hundesitter oder mit einem eigenen hund, wäre ich für jeden hinweis dankbar!

[board/help.gif] dem tippgeber, dessen fingerzeig zu einer lösung verhilft, winkt eine belohnung von 50€
    (rechtsweg ausgeschlossen & so).