So hier mal alles zusammengestapelt
Restobericht Ascona von destrcr **Eine SR Austattung flog ins Haus**
-
-
ich seh nix. is dat wegen meinem brauser?
-
- Offizieller Beitrag
Scheint wohl so. Ich seh es
-
Liegt wahrscheinlich daran das du einen ,,Brauser,, benutzt und keinen ,,Browser,,
-
oder daran, daß das kein CIH ist...
-
- Offizieller Beitrag
Das liegt daran, daß die blaue Farbe herausgefildert wird
Ich seh die Bilder. Schöne Arbeit
-
Ja aber dann müsste er das Chrom sehen .
Danke,ich hoffe mal es wird alles dicht .
Aber das KW-Rad mache ich wohl doch lieber schwarz
-
- Offizieller Beitrag
Welcher Chrom
-
Musste gucken
-
- Offizieller Beitrag
Steuerketten- und Ventildeckel.
Und die Riemenscheibe kannst machen wie Du willst, nicht lange dann ist die Farbe eh runter
-
Und das Lüfterrädle
Meinste die Lauffläche von der KW Scheibe?
-
Ich seh alles und es sieht richtig schick aus
-
Ja danke waren jetzt auch die schlimmsten Brocken!! Achse und Motor
Hoffe mal das der Motor später auch läuft,weil Ventile und Schließwinkel sowie Zündreihenfolge\kabel müssen ja noch gemacht werden.
hoffentlich bekomme ich das hin
Dann wird mal der Motorraum auf Voderman gebracht, Kabel ect. gesäubert Isoliert und bissel Kleinkram wie Spule usw angepinseln und dann noch die Spritzwand bissel scleifen und lackiert wenn ich mal den genaue Farbcode habe,bzw wer den weiß.
-
Hier nochmal was für die Augen
-
So hallo ich melde mich auch mal wieder zurück.
Das letzten Jahr war leider einen extreme beschissen Jahr gewesen.
Ich habe mich wieder ein bissel sammeln können um die Ereignisse und Depressionen sowie die diversen Rückschläge und Umzug zu überstehen.
Den Ascona haben wir auch nach ca. 1 Jahr Standzeit wieder angepackt.Und uns mal um das größte übel gekümmert.
Ist zwar nicht perfekt geworden,aber ohne Geld und Kenntnisse ist mom nicht mehr drinne.
-
Gut gemacht, sieht doch ordentlich aus!
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab meine Innenraeume auch selbst lackiert und bin kein Lackierer.
Ist doch gut, im Original sind unsere Wagen hier auch nicht perfekt gewesen. -
Danke ja an dem Vorgängerlack ist überall der Lack abgeplatzt und man sieht jalt kleine Riffen und Vertiefungen,aber ich denke mal ich werden das irgendwann ml richtig machen.
Aber will jetzt erstmal zusammen bauen ,weil langsam kommt der Punkt wo man sieht das sich die Arbeit lohnt und das ganze Teile geputze,gewarte und anpinseln endlich Form annimmt.
Leider habe ichauch jetz terst gessehen das der Beifahrer Holm im Radkasten durch ist
Hier bei dem Kupplungsseil kommt dochauch irgendwas hin oder?Weil da haben die ne Kupferplatte mitr Schlauchschelle dahinter gemacht.
-
Hi,
jo da kommt so ein Vollmetall Stück rein ..wo der Zug durchgeht .. da sind aber auch noch Gummipuffer bei.
gugst du hier ...
-
Echt geil ey.Was zum Teufel haben die mit der Kiste nur gemacht
Bekommt man den Gummi einzelnd?
Das Lager von der Lenkstange in der Spritzwand hat auch gefehlt und die Abdeckung
-