Da hat wohl jemand den Knall nicht gehört :-)

  • So sieht das Ding aus. Aber das weißt Du ja sicherlich.

    Na, dann schick mal die Dreiklangfanfare mit Kompressor raus, damit es vorwärts geht.
    Es sei denn, das Ding ist total "im Arxxh" und nicht neuwertig.....


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Ja dann schick mir mal die Adresse mit PN. Die is Originalverpackt. Aber da ich weiß dass du sie bekommst hab ich sie extra noch n paarmal an die Wand geworfen. :tongue:

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Achsooooo - ich dachte Du fährst mit Bürostuhl und Deinen 110 Kg Lebendgewicht darüber....
    Prima, wenn nur an die Wand geworfen!!!
    Das paßt dann super zu meinem zammeligen Haus, meiner maroden Garage und den defekten
    Fahrzeugen. :up:


    Daß Du "Knecht" die Bäffel-Erlebniswelt nicht kennst wo das Forumtreffen 2008 stattfand ist mir klar.
    Die Adresse dazu steht bestimmt 5 mal öffentlich hier im Forum!!!


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

    Einmal editiert, zuletzt von Asca13 (14. März 2014 um 21:50)

  • 110 kg. Das wäre ein Traum :) .Schmeichler alter.

    So und jetzt noch nen Namen weil an Künstlernamen stellt die Post nur bei Madonna und Prince zu. Oder soll ich Bäffel schreiben. Kennt dich die Post da? Weiß ja nich wie das so ist bei euch im Ort. :) Schick das dann am Samstag raus.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Tja - wenn der Künstler im 170 Seelendorf nicht bekannt ist, wird es Zeit, daß er nach MÜNCHEN zieht :laugh:
    oder der Postbote sich einen neuen Job sucht - als Kfz.-ler zum Beispiel...............

    Ach, ist es heute wieder witzig hier!
    So - jetzt aber schnell noch rasieren und mental auf den Job morgen vorbereiten.

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Nich dass der Postbote seinen Meisterbrief auch ausm Internet hat *hihihi*

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.