Was habt ihr denn generell vor alles zu machen aber ich hoffe oben auf der Tagesordnung steht: Flammen entfernen, ich finden die gehen gar nicht
Ein herzliches Hallo aus dem Frankenland
-
-
- Offizieller Beitrag
80er-Style!
-
auch von mir ein herzliches Willkommen !
Na und was hilft gegen Flammen? Na klar, ein Feuerlöscher und schon hast du einen schönen weißen Manta
-
Arsch cooler Wochen schaut gut aus
-
Naja, neue Lackierung steht schon ziemlich weit oben auf der liste
Ist noch bisschen was zu tun, kabelbaum in ordnung bringen, Zündschloss funktioniert nicht, 2 neue Längsträger müssten auch noch rein
Aber umso mehr zeit man mit dem Auto verbringt umso mehr Kleinigkeiten tauchen auf die gemacht werden müssen
-
Mahlzeit und herzlich Willkommen .
Das mit den Kleinigkeiten kennen hier auch ziemlich viele und ruck zuck sind mehrere Jahr ins Land gezogen und man ist noch keinen Meter weit gefahren. Dafür macht es hinterher aber umso mehr Spaß . Ich bin meinen damals nach vier Jahren zum ersten Mal gefahren. Ich hatte mir den Wagen damals selbst zum Abitur gekauft und gegen Ende meiner KFZ Lehre war er dann fertig.
-
Moin Moin ausm Norden
-
@Frank E. .... nur nicht entmutigen lassen .... ich wollte damals auch ein wenig machen ...Tüv und so ..... als ich fertig war mit suchen hatte ich 5 Haufen .... Innenausstattung ..Achsen/Motor ...Türen Hauben ...Rohkarosse ... und nen Berg Rost.
Augen zu und durch .... wird schon ... Hier im Forum ist soooo Viiieeeeellll erfahrung und Gute Laune .....
-
Hallo nachbar schens auto steht der beim ring und reich ? Meld dich mal bei mir wenn du hilfe oder info brauchst binn ja nicht weit weg von dir wohne in emskirchen bin der mit dem grünen breitbau a manta
Mfg Alex58deraltemann
-
Naja, da stand er mal kurz als auch ich des auto durchgeschaut habe vorm kauf
Danke,komm ich gern drauf zurück
Haben uns glaub ich sogar schon vor paar jahren auf dem Oldtimer treffen in Neustadt kennengelernt
-
Falls du in Nürnberg vorbeikommst, ich habe gerade eine Großbaustelle Manta A in der Normgarage stehen.
Servus
Robert
-
Zitat
2 neue Längsträger müssten auch noch rein
Hallo Frank,die Längsträger kann man bei bekommen, sind die Gleichen die auch Dr-Manta anbietet.
Bei mir sind sie etwas günstiger, da frisch vom Erzeuger.
Schick mir doch bitte eine Emailadresse damit ich Dir meine Info zukommen lassen kann.
Gruß
Eckhard
-
tonimantana
Bei gelegenheit schau ich dort gern mal vorbei -
Also eins muss ich mal loswerden, is echt super wie ihr hier neue mitglieder begrüßt
-
Ja ne....
-
ECHT ????? Dabei sind wir soooo Gemein
-
Willkommen du Franke Namens FrankE
-
Willkommen hier
-
Willkommen aus Südhessen
-
@ Marco
Sprich nur ruhig von dir selbst. Du willst doch keinem das Geheimnis um das Bilder einstellen verraten . -