Himmel von PS Autoteile

• Ich bin jetzt am bestellen für meinen Himmeltausch. Wer von Euch hat sich die Himmel von PS-Autoteile schon mal genauer angekuckt. Es geht mir in erster Linie darum welche Farbe dem Original näher kommt.

Ich werde den PK 2 nehmen. Weiß aber noch nicht ob reinweiß also knallweis oder cremeweiß also leicht "schmutzig". Hm. Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?

Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

• Ich habe einen schwarzen.

Wenn ich eins nicht leiden kann sei es beim Corsa und Co sind graue,beige oder was weiß ich was für Farbe es darstellen soll. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    Schwarz drückt nochmal schön, finde ich vom Ambiente her schöner,muss halt jeder selber wissen was er will und was passt.

Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

• Ich hab auch schwarz, hab außen genug weiß :D

Aber bei den hellen mußt du ganz vorsichtig sein, deshalb hab ich auch meine Fußraumverkleidung nochmal neu gemacht.

Welche Farbe hat den dein Manta :nd: davon würd ich es abhängig machen

Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

• Es kommt wieder weiß rein. Das ist nicht die Frage. Das Problem ist, es gibt "nur" diese zwei Weißtöne und der Originale liegt genau dazwischen. Hm..

Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

• Ich meine du hattest mal ein Bild von deiner Tür rein gestellt und der Lack war ein knalliges Grün, dann würde ich zu dem helleren tendieren

• Es kommt wieder weiß rein. Das ist nicht die Frage. Das Problem ist, es gibt "nur" diese zwei Weißtöne und der Originale liegt genau dazwischen. Hm..

Nimm den hell weißen, dann ein Jahr lang im Auto kräftig rauchen..... und schon hast du den originalen Farbton :lol: :lol:

My Ascona is my Castle :streich:

• Dann doch lieber den dunkleren , der kommt dem auch näher aber frag am besten bei P.S mal nach 2Musterstücken und verlass dich nicht nur auf das Foto.

• Die hab ich schon vor mir liegen. Und der dunklere kommt besser hin. Aber irgendwie hab ich zweifel.

Ein Member hat mir hier einen Himmel angeboten, Mal sehen was das für ein Himmel ist. :)

• Nach über 30 Jahren sieht selbst der weißeste Himmel leicht angegraut aus. Schau Mal unter den Scheibengummis oder dem Keder der hinteren Seitenscheiben nach, da kommt es dem Original-Farbton noch am nähesten. :up:

My Ascona is my Castle :streich: