Rennen, Rennen, Rennen
-
Wupper -
27. März 2014 um 23:11
-
-
hier noch ein paar sehr schöne aufnahmen aus osnabrück
dat sind doch bestimmt auch geile fotos für den kalender
-
- Offizieller Beitrag
Aber auf jeden Fall!!
Ich wäre für das dritte oder das letzte
-
ich find alle geil ...
-
Das 3te ....
-
super
-
nein die sind nich von mir -
die auch nich -
och, allet sone komische limosine mit kofferabteil.
nen kombi, der den berg erklimmt, is doch viiieeelllll cooler
un dann noch so ne plastichverbreiterungen dran.... fusseltuniggruss aus berlin
matthias.b -
-
-
und hier is bei ca 7:47 wupper zu sehen -
wat war da .....auf einmal kein strom mehr ,hat da einer den stecker gezogen .....son 924porsche geht normal sogar mit kalte reifen ????
-
und hier is bei ca 7:47 wupper zu sehenWatt geil. Und dann den Alfa-Romeo 75 schön 'ne lange Nase gezeigt. Und der Ascona sieht aus, als wären da 4 Bierkästen im Kofferraum.
Sowatt von geilomat!
-
ich find alle geil ...
Ich finde den Schriftzug unten klasse.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist das nicht unser Wupper bei 0:53?
-
Ist das nicht unser Wupper bei 0:53?
doch datt is der
desrum hab ich datt ja auch verlinkt -
Hier mal die Bildergalerien vom pressehuhn aus diesem jahr:
-
Hier die onboard
Das war 'ne Show:
Am Trainingstag schaffe ich keine Runde, weil mir (wohl wegen des Leistungszuwachses) die Kardanwelle im Stahlrohr krummgegangen ist. Haben dann ein Teil (verstärkt und neu gelagert) aus Schifferstadt rangeschafft und in der Nacht montiert. Weil ich im letzten Jahr schon einmal die 24 h Classic gefahren bin und am Renntag nicht 210 Starter qualifiziert waren, durfte ich trotzdem starten.Das Rennen ging dann zunächst leider nur bis "kleiner Pflanzgarten". Dann ist der Stecker vom Startknopf abgefallen. Kurzschluss ! Abgeschleppt bis zum Strckenposten 83 /// zufällig ein Freund von mir /// Ascona auf der Zündung kurzgeschlossen, ....und weiter ging's.
Nach 90 Minuten brach der Schalthebel ab. Konnte mit dem Stummel noch drei Runden drehen. dann steckte der 5te fest. bBn dann die letzte Stunde nur noch im fünften Gang gefahren. Mit dem GERENT am Gertriebe ging das sogar. Und :
Angekommen !!!!!
-