Ja, ja,
hab´s schon selber gefunden. Ist gar nicht mal so weit weg.
Aber leider mitten im Urlaub. Na mal sehen, was wird.
Grüße, Harry
Suche Gutachten für Weber auf 1900
-
-
leider sind die Links tot, bräuchte auch in der Hinsicht noch ein Gutachten
-
Moin Thomy
Was brauchste denn??? Weber oder Solex? Ich hätte ein Solex Gutachten für 40 ADDH auf 1900er Manta A und eine Bescheinigung von Weber für 40 DCOE, in der steht, dass alles eine Suppe ist...
Ich habe damit erst Solex und dann Weber eingetragen bekommen.
Viele Grüße
Michel -
Wenn du so fragst, wär beides natürlich gut. Bevorzugt brauch ich es für die Weber Vergaser. Danke schon mal
-
Ich habe verstanden!
Moin
Schicke es Dir auf Deinen WWW-Seiten-Kontakt. Sind übrigens feine Bilder, die Du da so schießt.Bis später
Michael -
hast du das gutachten schon verschickt? bisher kam noch nix an, nicht das die Mail in nem Spamfilter gelandet ist
danke für die Blumen.
grüße
-
...bin just dabei...aber es hakelt...
Habs in Häppchen verschickt...müßte jetzt da sein.
Viel Erfolg. Berichte mal, ob es geklappt hat.
-
Kam an Danke
-
Es gibt doch noch das Gutachten vom dbials von einem 45er Weber, hat das jemand vollständig und in ordentlicher Auflösung?
-
aber nur fürn b und 45er
müßt ich dann ma einscannern (<-mit a und nich ä) -
Wär mir egal, man kann nicht genug Gutachten haben
-
dann tu ma email adresse -
Hallo zusammen, benötige auch noch so ein Gutachten für die ollen 40er Solexvergaser auf 1,9Cih Motor. Habe einen Rekord D mit H Zulassung. Da sollen die drauf und eingetragen werden.
Vielen Dank
micha
-
Hi Micha
Hast Post.
-
Jo tausend Dank !!!!!!!!!!!!!!!
Micha
-
Hey, ich bräuchte auch so ein Gutachten für nen 45er Weber auf nen 1,9er Motor. Kann mir das einer schicken?
Ganz lieben Dank im Voraus! -
Hi Matthias
Was brauchste denn??? 40 DCOE 151??? Ich habe eine Bescheinigung, dass Weber und Solex das Gleiche ist und ein Gutachten mit Solex. Der TüV-Prüfer hat dann nach einem kurzen Gespräch verstanden, was er so eintragen sollte. Das war aber 1992...
Viele Grüße aus Bad Wildungen
Michael -
Das mit dem Luftfilter würde mich auch interessieren
-
Ich hab den dbilas Kasten drauf
-
Ich könnte auch mal schauen. Hab bei meinem A 19S 40er Weber eingetragen mit den Einzelluftfilter. Hab aber nur den Brief. Müßte mal schauen, was eingetragen ist. Die Eintragung ist von 1993. Geht aber erst wieder Anfang Dezember. Wenn´s von Interesse ist, bitte melden.
Gruß
Andreas
-