Neeeeeeeeeeee, da fahr ich selber nicht, dass überlass ich dem Luetti
Aber bevor ich mir nachher wieder anhören kann, dass ich nicht Bescheid gesagt hab, da ist es doch besser im Terminkallender aufgehoben
Rallye Köln-Ahrweiler 07.- 09. November 2014
-
-
ob ichs dies Jahr mal wieder schaffe???
-
ob ich dies Jahr mal wieder dran denke???
-
- Offizieller Beitrag
ob ich mir jetzt nen Kaffee hole???
-
Drei gute Gründe das Ganze nochmal nach oben zu schupsen
1. Damit Brinki es vielleicht doch schafft
2. Damit Harry es nicht wieder vergisst
3. Damit Dino sich noch nen Kaffee holen kann
-
Danke, Dir. Ich fürchte es klappt mal wieder nicht....falls doch, wo könnt ich nächtigen?
-
Ich bin da. Mache Teamhelfer bei nem M3.
-
Danke, Dir. Ich fürchte es klappt mal wieder nicht....falls doch, wo könnt ich nächtigen?
Hi Brinki Was suchst du denn? Ferienwohnung, Pension, Hotel. Und was soll es preislich sein? -
Och, eigentlich egal. Gern in der Nähe. Spiele mit dem Gedanken, meine Jungs mitzunehmen. Da wäre ne FW vielleicht am Besten....
-
Guck Mal hier, hab ne Auswahl an Ferienwohnungen in meiner Nähe zusammengestellt. Zum Start sind es von mir aus ca. 10Km. Zum Nürburgring sind es ca. 40Km.
Bei mir im Ort sind einige:
Ahrweiler ist 2-4 Km weiter östlich, Bad Neuenahr ist 5-7 Km weiter östlich:
Und rund um den Nürburgring gibt es auch jede Menge:
Mayschoß, Rech, Altenahr sind wohl eher von den Rallyeteams besetzt.
-
-
Gebucht!!!
Hoffe wir sehen uns- hast PN
-
Ey Brinkus sach mal Bescheid wo du rum schleichst....
Ich hab zwar Besuch an dem Wochenende aber ich gucke das ich was einrichten kann, das ich mal rum komme...Greetz
Rudeboy
-
dann sieht man sich ja vielleicht. Ich bin wieder mit dem Irmscher 400er als Vorwagen dabei.
-
Prima, Jungs....dasn Wort!!
-
Also ich habs der Perle schon verkauft. ..... Besuch aus ,,Übersee,, und lauter tolle Autos ... Wein trinken (Sie) und Weinberge und so ...
Hehe, goiler Plan...
Greetz
Rudeboy
-
Werde auch hier und da unterwegs sein.
-
Zitat
und lauter tolle Autos
nur gut, dass Sie nicht weiß, dass es "laute tolle Autos" sind Ich meld mich auf Handy bei Dir, Patrick, sobald ich Quartier in Altenahr bezogen habe
-
So wie es aussieht, werden wir sicher ein tolles und lautes Rallye-WE haben
-
Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß
Hier ein paar Bilder von der WP7
Abends hat sich dann noch Rudeboy mit seiner besseren Hälfte dazu gesellt und wir haben sogar Brinki satt bekommen, wenn auch erst im 2. Anlauf
Aber wenn ich mir das Bild so anschaue, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Brinki braucht keine Brille, nur seine die Arme werden so langsam zu kurz -