- Offizieller Beitrag
Hab gestern Abend erfahren, daß ich Opa werde
Hab gestern Abend erfahren, daß ich Opa werde
Jetzt bist ein richtiger 'Dino'
Gratuliere
Freut mich für dich ... ich hoffe das ich auch vor 55 noch Opa werde , mal sehen
Herzlichen Glückwunsch
LOL ...... Opa sein hat einen vorteil .... wenn die / der Kurze nervt ....kannst Du ES zurückgeben ....... bei eigenen Kindern ist das schwer ... die Will dann keiner haben .....
Trotzdem Glückwünsche .... Opa
opa werden ....neue herausforderungen ...neue aufgaben ....neue abschnitte ....
ich habe bis jetzt und werde weiterhin das vater sein genießen ....wenn meine lieblingstochter mir dann mal nen enkel schenken will werde ich es wahrscheinlich nochmehr genießen
ich habe zwar noch zeit aber der gedanke ist jetzt schon schön
hi dino ich weis nicht ob du es weist, aber wir sind auf den tag genau gleicht alt oder jung. ich bin nun schon seit 2 Monaten opa ob es dir gefällt oder nicht, da machste nix
ich jedenfalls habe mir vor genommen einen cooler opa zu sein
Vielen Dank - ich muss mich wohl damit abfinden. Die prenatale Abtreibung, um das zu aendern, gibt es ja nicht,
Alternativ kommt mir noch der Gedanke einer Zeitmaschine - und die gibt es auch nicht
Opa werden ist sicher cool. Und klar hat man die Moeglichkeit, die Enkel immer wieder zurueckzugeben.
Aber was, wenn sie gerade gegenueber wohnen?
Egal, ich freu mich schon.
Mit dem gegenüber .... gibt es doch ne Lösung .... klar lügen ....
LOL ...klick me .....
Hallo :
Hier ein cooler Spruch :
" wenn man Opa wird , muss man mit der Oma ins Bett gehen " !!!
glückwunsch und Gruss
Peter .
übrigens wir wurden 2013 zwei mal Großeltern !!
Eieiei ... ich rechne gerad mal hoch ! Ich habe 6 Kinder , von jedem ca. 1 Enkel .. autsch .. Weihnachen wird Teuer , zum Glück sind 3 Kids noch nicht soweit , kommt noch
Hallo Dino
Glückwunsch zur Beförderung! Alle Kindersitze passen auch in den Manta...und so mancher Pimpf in unerem Kreise konnte schon Manta vor Mama und Papa sagen...arbeite dran. Lehn Dich entspannt zurück und genieß den Opa-Bonus.
Viele Grüße
Michael
Heute war es soweit.
Seit 15:15 Uhr bin ich offiziell Opa einer Ida mit 3530gr. und 55cm.
Jetzt mach ich mich auf ins Krankenhaus und mal begutachten, was meine Tochter und mein Schwiegersohn so fabriziert haben.
Ich fühl mich alt.
meinen Glückwunsch
bist halt schon ein Dino..
Herzlichen Glückwunsch- auch an die Eltern
Meinen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch.....
Auch von mir " Herzlichen Glückwunsch " dem Opa.
Herzlichen Glückwunsch alter Mann Und alles Gute den Eltern und dem Neugebohrenen
...... dann wirst du ja demnächst mehr als nur einen Fleck wegmachen müssen