Hi,
ich habe mich nach dem Umbau getraut mal zu Fahren .... habe aber 1000 Metern wieder umgedreht .....
Von der HA war ein schieeeeeppp schieeeepppp ... schiep schiep schiep zu hören .... ich denk mal Bremse Hinten
Hi,
ich habe mich nach dem Umbau getraut mal zu Fahren .... habe aber 1000 Metern wieder umgedreht .....
Von der HA war ein schieeeeeppp schieeeepppp ... schiep schiep schiep zu hören .... ich denk mal Bremse Hinten
Hattest du das Diff auf ?? Öl drauf und/oder genug drin ??
Jupp .. .War offen und Diff raus ..... ( Hat jemand für mich gemacht ) Nuer Deckel ...Neues oel drin ... bis es an der schraube rauskam ........ Bremsen wieder drauf ... Trommel drauf ... Entlüftet .... Räder drauf ....schiep schiep ....ich denke mal ein Problem mit den Belägen oder so ...
Mach dir die mühe und guck nach mit Imbus ins Löch zum einfüllen und kontollier den Ölstand !!!! Wenns ok ist von der Höhe dann die 19 er Schrauben am Ankerblech Justieren ( Einstellen der Bremsbacken ) ...
HA hatte ich fast waagerest liegend bis zum loch gefüllt ....... ich denke eher Bremse HL .....
sonnst vielleicht auch mal die Bremsen hinten mit Öl befüllen...
Von dir hätte ich den Kommentar erwartet ....das liegt an der fehlenden Schwarzen farbe
Nimm zwei Böcke und bock den Wagen hinten auf, ao daß die Räder frei drehen.
Motor an - 1-ter Gang rein - langsam drehen lassen.
Jetzt kannst Du nach hinten gehen und hören wo es herkommt.
Hast Du den Ölstand kontrolliert NACHDEM es kurz gelaufen ist? Das Öl verteilt sich erstmal.
Wenn aus dem Diff - dann schnell abschalten.
Da das Diff draußen war, kann es auch am falschen Zusammenbau liegen. Siehe Werkstatthandbuch.
Aber erstmal abhören wie oben geschrieben.
Von dir hätte ich den Kommentar erwartet ....das liegt an der fehlenden Schwarzen farbe
Wie soll denn das mit d Quitschen hinten und der schwarzen Farbe hinterm Grill zusammen hängen ?
Also manchmal tüdelst du aber...
die richtung würde mich auch interessieren ...dif. oder bereich radlager ,bremsen ???
wenns lager oder das dif. ist gibts in der regel ein mahlendes oder heulendes geräusch
.. und son ne Art Poltern vom Diff .. schwer zu Beschreiben !!
lol ..... schiep schiep .... bei steigender Geschwindigkeit ...schneller .....
Scheeef, Schubkarre mache schiep...................schiep..................schiep
Ja ja .... must machen schiep.schiep.schiep.schiep.schiep.schiep.schiep ...
Dino , was du meinst ist ne Türkische Schubkarre , die macht so wie du sagst , Deutsche Schubkarren machen Schiebschiebschiebschiebschieb
DEUTSCHE Schubkarren machen: .......................................................
Ok, jetzt haben wir dem Fragesteller immer noch nicht wirklich geholfen.
Also: komm vorbei und ich schau danach
von 41xxx nach 77xxx ...mit schiep scheip ...kommt glaub ich nicht soooooo jut .....
machs so wie dominic beschrieben hat .....bock dat auto an und las drehen
kann ja zb. auch trommel an der ankerplatte schleifen , oder vom strahlen auch strahlgut inne radlager ,oder oder oder
wenne die richtung weiß sehn wa weiter ....
aber dem Keule seine Hinterachse hat auch gepoltert als ich mal mitfahren durfte,und als ich ihn drauf angesprochen habe hat er gesagt das Poltern iss normal
Michael
Poltern und Poltern sind 2 verschiedene Poltern .......meine eine HA Poltert auch , liegt abba anne Sperre bei mir .. eventuell bei dem Keulchen auch ??