Herzlichen Glückwunsch.....

Dem Neuling alles gute.....
-
-
Alles gute auch von mir !!!!!!! Ich geh jetzt darauf ein Saufen , ist ja Vadderdach
-
Nico: auch von mir alles Gute zur 3. Null
-
Auch von uns alles Gute zu deinem Geburtstag
Olaf u. Corina
-
- Offizieller Beitrag
Hi Nico,
Alles Gute zum Erreichen der 30! Feier schoen, lass Dich reich beschenken und morgen gehts wieder an den Manta. Es sind nur noch 13 Wochen
Schade, dass wir am Spanferkelverzehr nicht teilnehmen koennen. Aber Dir wird sicher nicht langweilig -
Moin Nico,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Fegen mußt du ja glaube ich nicht. Dann Feier mal schön.
-
Alles Gute auch von mir unbekannterweise
-
Alles Gute auch von mir.
-
Auch von mir alles Gute zum Wiegenfest
-
Mannn, hab ich Gestern total verschwitzt.... Alles Gute zur 3.Null, ab nun geht's los mit Aua hier und Aua da
-
...ja genau - verschwitzt war ich vom vielen schaffen - keine Zeit für Glückwünsche.....
Im ernst: Ich habs verpennt! So ist das mit dem "old school" - Gedächtnis.Alles Gute Nico !!!
Gruß
Bäffel -
-
Ist davon was über ?? Kannst mir schicken , hiihi Lecker
-
Es blieb nur noch ein kleiner Rest über und der ist nun auch weg
du hättest ja kommen können und dann hättest du soviel essen können bis du platzt
-
Ja weiß ich , aber geht nun mal nicht alles , meine Freizeit ist leider Begrenzt und hab noch 2 kleine Hamsterbacken die von Papa noch was wollen , und Frau , Frau ??? Ähm , ja die eventuell auch , hihi
-
ach, immer dat genöch.....
hier für die Stubenhocker, Kurzstreckenfahrer, Zuhausschlafenwoller und all die anderen, die nicht konnten oder wollten:dat Schwein VORM Commander (Nico passt noch auf)
..und dat Schein NACHM Commander (Nico hat aufgegeben....
)
und nochn "Schwein" dat vor mir war....
(schön, dasse noch da wars, Björn
)
-
Brinki bei dem Bild erscheint noch der Eindruck wir hätten schönes Wetter gehabt
Hier der Beweis wie es wirklich war
Aber am Abend hast du uns ja warm gehaltenDas Björn noch vorbei geschaut hat war echt ne coole Aktion
Und ich durfte endlich wieder Manta fahren auch wenns nur auf dem Beifahrersitz warWar ne tolle Feier und der Tag danach war auch noch lustig
So hab ich mir meinen 30. vorgestellt, dank euch -
Gern geschehen...
-
Jepp, ich hab mich auch gefreut, dass das alles noch geklappt hatte. Gut, dass ich nochmal aufs Telefon geschaut hatte. Eigentlich wollte ich ja in die Garage. So habt ihr eben nur nen halbfertigen Manta gesehen.
Aber trotzdem nochmal vielen Dank für Speiß und Trank!@ Brinki
Dat mit dem Schwein hab ich jetzt mal überlesen. Du hättest ja auch mit deinem Manta Kombi vorbeikommen können.
-
has recht, aber der Omega is so schön Kommod...
-