Hallo,
wo finde ich, oder bekomme ich einen Tankschwimmer fürn A Manta her ?? Meiner schwimmt nicht mehr, vermutlich hab ich einen falschen Korken verbaut.
Christian
Hallo,
wo finde ich, oder bekomme ich einen Tankschwimmer fürn A Manta her ?? Meiner schwimmt nicht mehr, vermutlich hab ich einen falschen Korken verbaut.
Christian
Ich hab auch das Problem mit einem vollgesaugten Korken am Tankgeber.
Jetzt hab ich einen gebrauchten Tankgeber (vom Mercedes A Klasse) ersteigert,
der hat eine Kunststoffkugel die vom Drahtdurchmesser zum Opeltankgeber paßt.
Welche A Klasse
Und sag mal Bescheid ob es klappt
Ich hab seit 2 Jahren so einen Korken für Fischernetze verbaut. Klappt bis jetzt ganz gut und hat so ca einen Euro gekostet
Ich hab einen Tankgeber vom B-Manta umgebaut. Hat auch einen Kunststoffschwimmer und funktioniert einwandfrei.
Du kannst dir auch von den neueren Opel z.B Meriva A den Tankgeber holen und dort den Gummischwimmer wegmachen.
MfG
Thomi
Geht auch vom Omega A 2,0 e
Ma ne ganz blöde Frage:
Ein ganz normaler Weinflaschen-Korken geht nicht??
Da gibts ja mittlerweile auch welche aus Kunststoff, falls sich der Kork nicht mit dem Benzin verträgt oder sich vollsaugt...
Ich glaub es muss Naturkorken sein, die ganz alten Weinflaschen hatten die noch, aber die heutigen gehen nicht weil da der kork verpresst und verklebt ist.
Hab mir jetzt ein Faßkorken bestellt aus Naturkork. Der wird's tun, wenn nicht dann wird der Tank halt noch ein drittes mal geöffnet