- Offizieller Beitrag
Ich habe mal aufgeschnappt das die Lagersitze in den Kleeblattnaben ein Schwachpunkt sein können.
Eckhard: wo kommt das her? Gehört habe ich das auch schon mal.
Ich habe mal aufgeschnappt das die Lagersitze in den Kleeblattnaben ein Schwachpunkt sein können.
Eckhard: wo kommt das her? Gehört habe ich das auch schon mal.
Alles anzeigenNein, gebe keine ab.
Ich habe mal aufgeschnappt das die Lagersitze in den Kleeblattnaben ein Schwachpunkt sein können.
Deshalb behalte ich sie in Reserve.
Die neuen Scheiben kosten bei ATZ 293,10€.
Er verkauft auch neue Naben, aber nicht günstig.
Gruß
Eckhard
Hallo Eckhard,
Ich fahre die Kleeblattbremse ( oder auch Irmscherbremse genannt ) die ist noch mit Stahlnarben und bei Irmscher gekauft jetzt seit knapp 35 Jahren.
Von Schwachpunkten hab ich bei Artgerechterbehandlung noch nichts gemerkt.
Gruß
siggi
ZitatEckhard: wo kommt das her? Gehört habe ich das auch schon mal.
Das weiß ich nicht mehr, habe es nicht dokumentiert.
Ich denke bei normalem Straßenbetrieb halten sie.
Bei Rallyeeinsatz ist die Belastung vielleicht höher und die Lagersitze werden überbeansprucht und weiten sich.
Gruß
Eckhard
ich hatte beim eintragen der 2.2er bremsanlage keine unterlagen mit
hatte nur gesacht die is vom 2.2 rekord
der prüfer hat mir aber eine manta bremse einjetragen umd meinte das wäre das gleiche wie eine manta bremse
Das im Manta B war die Delco Bremse wie im Rekord....aber die war glaub ich unbelüftet.....
Aber warum denn nicht die innenbelüftete ATE Bremse mit Sätteln vom Rekord ? Das passt doch So...oder fahrt ihr Serienstahlfelgen damit ?