Hi,
wer hat mit splenedparts und lieferzeiten erfahrung ?
Hi,
wer hat mit splenedparts und lieferzeiten erfahrung ?
Hab zwar noch nicht all zu viel dort bestellt, aber hab bisher keine Probleme mit denen gehabt.
Ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme und der Versand hatte immer so 4 Werktage gedauert allerdings schreiben die jetzt das der Versand aufgrund vieler Bestellungen dauern kann
ja ..... 25 b .... + 8-12 t ... nachgefragt ----- 8-12 standard Mail .....
Hat bei mir zuletzt auch nur 4 Tage gedauert
Kleinkram im Kuvert auf Rechnung geht auch schon mal in 2 Tagen. Wie ist denn der Status von den Artikeln die du bestellt hast angegeben?
Lagerware ( laut angabe im Online Shop) ...sonst hätte ich ja woanders Bestellt.
immer ein guter Weg beim Udo: Telefonhörer in die Hand nehmen, wählen und mit ihm babbeln.....irgendwie hat er es nicht so mit dem rumgemaile.....
übrigens: die Firma heisst Splendid-Parts.....
Wie lange wartest du denn schon auf die Teile
25.5 .... .. und ich hab noch nicht mal ne Versandtanzeige ....
das sind immerhin schon 13Werktage. Da würd ich dann wirklich mal anrufen
Ich habe vor kurzem auch was bestellt und lange gewartet. Nach einem Telefonat kam die Ware aber zeitnah.
Kein Problem mit Udo. Bisher war immer alles fix da (wenn auf Lager), und wenn nicht vorrätig, dauerte es auch nicht so lange.
Rainer
Über Udo lass ich nix kommen, ist zuverlässig und ehrlich, dazu ein sympatischer Typ. Hab bei ihm schon sehr viel bestellt. Mit dem Versenden kann es manchmal dauern, weil bei dem immer ziemlich was los ist. Der sicherste und schnellste Weg ist, wie schon geschrieben, mit ihm zu telefonieren und ihm mitzuteilen, dass du die Sachen dringend brauchst. Dann kommen sie auch umgehend.
Gruß
Fred
Servus,
hab der Shop HP steht das es zu Lieferverzögerungen von bis zu 12 Tagen kommen kann.
Ich hab bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht