- Offizieller Beitrag
Das Bogenrohr vom Auspuff geht ja so gerade eben am Träger und dem Halter für den Panhardstab vorbei. Wenn das mal nicht klappert.
Rainer
Das Bogenrohr vom Auspuff geht ja so gerade eben am Träger und dem Halter für den Panhardstab vorbei. Wenn das mal nicht klappert.
Rainer
Sehr schöner Wagen, sieht klasse aus.
Kompliment aus der Rhön.
Gruß Heiko
Sieht echt Top aus
ja sehr feines Gerät und sehr Clean das ganze....Respect.....
Sehr geile Manta Limousine
Sauber
Das Problem mit den Traggelenken haste gelöst bekommen?
Rainer
Sieht auf dem Bild tatsächlich so aus. Ist aber genug Platz. Ich hab ein 2x 50mm Hosenrohr drin, da ist es mehr als eng zum Getrag und zur Karosserie! Hab deswegen auch verstärkte Motorlager drin weshalb der Gussklumpen auch kaum kippelt sonst würde es vorne wie hinten klappern.
Sauber
Das Problem mit den Traggelenken haste gelöst bekommen?
Ja ich hab neue bekommen von nem anderen Hersteller. Mal sehen wann ich Zeit habe die zu verbauen. Jetzt ist erst mal Messe angesagt
Die Rad/Reifen-Kombi ist nicht meins, aber ansonsten: Sehr geil !! Hut ab..
Hier noch ein Bild vom Transport zur Essen Motor Show und 2 Bilder auf der Messe.
Schööööön
Gruß Klaus
Schön eingepackt zum Transport, ist der wirklich trocken geblieben
Gruß
siggi
Der steht doch super da! Zwar nicht ganz mein Geschmack, aber mal was anderes als die Buden aus WOB.
Rainer
Sehr schöne Fotos von der Essen Motor Show und gut nachbearbeitet (in Szene gesetzt) Respekt !
Gruss
von Markus
der hat aber schlechten Umgang....
Schön eingepackt zum Transport, ist der wirklich trocken geblieben
Gruß
siggi
Ja absolut Staubtrocken. Das ist zwar ein riesen Aufwand aber besser als das da Salz ran kommt!
der hat aber schlechten Umgang....
Ja nu man kann sich die Nachbarn nicht aussuchen
Super
Gruß
siggi
Kurzer Nachtrag von der Tuning World Bodensee!
Dafür das es eigentlich kein Showcar ist kann man denk ich schon mal Stolz sein auf den 6. Platz beim ETS.
Kann man
Gruß
siggi
Ja das kann man