Hallo zusammen, bin seit einiger Zeit bereits hier im Forum.
Mein Thema kennen ja bereits einige von euch.
Ich bin 23 Jahre alt und seit frühester Kindheit mit alten Opel Coupes aufgewachsen. Seit 4 Jahren habe ich nun selber einen alten 72er B Kadett Automatik 1.1S, welchen ich auch nicht mehr hergebe.
Seit langer Zeit überlege ich bereits mir einen zweiten Oldie zuzulegen, immer wieder habe ich überlegt was preislich und von der Erhaltung her als zweites drin ist. Lange Zeit habe ich mich für den C Kadett interessiert, danach reizte mich kurz der Rekord. Seit ich auf einem Treffen war und mir dort ein A Manta untergekommen ist, bin ich hals über Kopf in den Manta verliebt und war seitdem entschlossen dass dieses Auto mein zweiter Oldtimer werden soll und dafür nun Geld gespart wird. Sparen ist mittlerweile real und Tatsache, allerdings gibt es irgendwie zurzeit keine A Manta Automatik Angebote.
Geplant ist ein Budget von 14.000,- um auch Geld für Zubehör und Teile auf der Seite zu haben und auch wirklich ein vernünftiges Objekt zu finden.
Super wären natürlich ATS Sternfelgen und das originale Sportlenkrad ist Pflicht!
Freue mich über Kommentare:-)
Gruß,
Philipp