90m über Duisburg
-
-
Hast du es gut
.
Ich weiß jetzt schon, dass meine Aussichten gleich auf der Maloche wieder bescheiden werden.
-
Das sind bei uns mal so kleine Freuden und da wir hier ja nicht so viele wolkenlosen Sonnenaufgänge haben sieht man sich auch nicht so schnell satt dran
-
viel besser wäre aber doch die Aussicht 1 m über Duisburg- durch die Frontscheibe eines Manta`s ...
-
Joiner, glaub mir Duisburg willst du nicht knapp über der Grasnabe sehen wollen. Da sprechen die hübschen Fotos vom Nico wirklich eine schönere Sprache und sind voller Ruhrpottromatik
.
-
ich brauch da keine 90m für -
joiner
immerhin haben wir den Manta jetzt auf 28,3-5 schleifen tut es jetzt nicht mehr
Aber Teufelsrochen hat recht, Duisburg ist keine schöne Stadt
-
Naja, es gibt auch schöne Flecke in DU, aber meist sind die "Menschen", die dort leben alles andere toll
.
Was habt ihr gestern Abend eigentlich noch gemacht, dass er höher kommt? Es hörte sich ja am Telefon nicht gerade rosig an.
-
War auch alles nicht rosig. Wir haben die 20mm größeren Gummis vorne rein gemacht Achse richtig fest, unten Gummis rein gemacht.
Naja und dann auf nem Balken abgesetzt und zum Glück noch ca 5-10mm Platz zur Kante. -
Unten Gummis reingemacht? Wie soll das denn bitte schön halten
?
-
Wir haben unten die gleichen Gummis rein gemacht wie die an der HA
-
Also ich an der Vorderachse keine Gmmmis unten drin. Dort sitzt ja auch die Feder direkt in der Führung
.
-
Also ich an der Vorderachse keine Gmmmis unten drin. Dort sitzt ja auch die Feder direkt in der Führung
.
ich glaub da hat dir einer ein wort jeklaut -
In der Führung sitzt es trotzdem, wir haben ja extra das Gummi von der HA unten genommen.
Solang der TÜV seinen Segen gibt, wird alles gut -
ich glaub da hat dir einer ein wort jeklaut
Ihhh, was hab ich denn für einen sch..ss Satzbau hingelegt. Das sollte eigentlich: Also ich hab unten an der Vorderachse keine Gummis drin. ......
Doof wenn man ein wenig im Halbschlaf unterwegs ist.
@ Nico
Ich drücke dir die Daumen. -
In der Führung sitzt es trotzdem, wir haben ja extra das Gummi von der HA unten genommen.
Solang der TÜV seinen Segen gibt, wird alles gut
Die meisten Prüfer wissen ja noch nicht mal, ob da was rein gehört -
Das ist noch besser
dann brauch man sich ja gar keine Sorgen machen
-
- Offizieller Beitrag
Dann hast Du ja fast 30mm wieder hochgelegt?
Was ist dann da passiert?Naja, hauptsache es passt jetzt und Du kannst nächste Woche zum Tüv
Das sprichst Du erst gar nicht an. Das merkt eh keiner. -
Dann hast Du ja fast 30mm wieder hochgelegt?Was ist dann da passiert? Naja, hauptsache es passt jetzt und Du kannst nächste Woche zum Tüv Das sprichst Du erst gar nicht an. Das merkt eh keiner.
Wäre schön gewesen wenn er auch soweit hoch gekommen wäre aber wenns hoch kommt haben wir grad mal 20mm gewonnen. Es sieht zumindestens so aus als wenn nichts schleift mal sehen wie es beim fahren wird.Ansprechen werde ich nichts
-
Zeich ma Bilder von der VA und ne Seitenansicht
-