Tach Gemeinde
Hab ja nu nen fein gemachten Ascona mit 2.4er CIH und Weber Gasers 1x 45DCOE68 und 1x 45DCOE69.....wo is da eig der Unterschied
So wies scheint hatte der Kollege aber ned viel Zeit mit Vergaser einstellen verbracht....
Der Motor fotzelt sehr stark, verschuckt sich etwas bei gaßstößen und unter 3000 auf derr Uhr geht auch nicht wirklich was
Außerdem läuft er nur, wenn gemisch schrauben ganz zu sind.....
Die Vergaser haben folgendes Zeugs drin:
Hauptdüse: 140
Mischrohr: F16
Luftkorrekturd.: keine Ahnung, hab ich vergessen zu schauen
Leerlaufd.: 60F8
Beschl.pumped.: 45
Venturidurchm.: 38mm
Vorzerstauber: 4,5
Schwimmerstand:
Der Moddor hat geplanten 2.2er kopf, Schrick 306° Nogge, Risse Ansaugbrücken und Kanäle daran angepasst.
Auf Dauer mag ich mit Lufi-Kasten fahren und damit dann evtl. auch auf der Rolle einstellen lassen.
Bis das aber was wird bin ich noch mit offene Tröten unterwegs und mag die Dinger solang wenigstens einigermaßen einstellen.
---> kann mir nun wer sagen, welche Sachen ich evtl nachkaufen muss um den Kamerad halbwegs eingestellt zu bekommen?? Synch.uhren, Glaszündkerzen und Lambdasonde hab ich....
Wie gesagt, nur als Übergangslösung.... früher oder später lass ich da nen Profi ran
Seis schon mal gedankt
greets
Ralf